L
L.
User
Hallo Community
ich habe ein sehr spezielles Anliegen an Euch.
ich habe eine App (Cobiapp für Bosch Smartphone Hub) für mein E-Bike in der ich ein Modul aktivieren kann, das bei Stürzen automatisch einen Notruf absetzen kann. Dieses Modul wollte ich aktivieren, bekomme aber die Fehlermeldung das mein Handy nicht die Hardwaremindestanforderung erfüllt (war bei meinem S10+ auch schon so) Bosch angeschrieben was denn für Hardware vorhanden sein muss. Als Antwort kam dann folgendes:
● Installierte COBI.Bike App (verfügbar für Android oder iOS), aktueller Softwarestand
● Netzwerk mit aktiver Datenverbindung ins Internet
● SIM Karte registriert im deutschen Mobilfunknetz
● Beschleunigungs- und Drehratensensoren in 3 Dimensionen
Punkt 1-3 sind natürlich erfüllt, Punkt 4 mit den Sensoren, da kann ich nichts mit anfangen.
Googlesuche bringt auch keine Ergebnisse.
Hat das S21 nun solche Sensoren überhaupt?
Wäre toll wenn hier jemand vieleicht meine Wissenslücke füllen kann.
Danke schon mal im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein sehr spezielles Anliegen an Euch.
ich habe eine App (Cobiapp für Bosch Smartphone Hub) für mein E-Bike in der ich ein Modul aktivieren kann, das bei Stürzen automatisch einen Notruf absetzen kann. Dieses Modul wollte ich aktivieren, bekomme aber die Fehlermeldung das mein Handy nicht die Hardwaremindestanforderung erfüllt (war bei meinem S10+ auch schon so) Bosch angeschrieben was denn für Hardware vorhanden sein muss. Als Antwort kam dann folgendes:
● Installierte COBI.Bike App (verfügbar für Android oder iOS), aktueller Softwarestand
● Netzwerk mit aktiver Datenverbindung ins Internet
● SIM Karte registriert im deutschen Mobilfunknetz
● Beschleunigungs- und Drehratensensoren in 3 Dimensionen
Punkt 1-3 sind natürlich erfüllt, Punkt 4 mit den Sensoren, da kann ich nichts mit anfangen.
Googlesuche bringt auch keine Ergebnisse.
Hat das S21 nun solche Sensoren überhaupt?
Wäre toll wenn hier jemand vieleicht meine Wissenslücke füllen kann.
Danke schon mal im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.