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User
Wir haben am 22.10.22 zwei Handys bestellt. Lieferung kam schon am 25.10.22. Ging ja schnell. Nun kommt das ABER. Es wurde nur ein Handy geliefert. Wir haben uns am gleichen Tag bei Samsung gemeldet. Nach einigen Telefonaten und Mails stellte sich heraus, dass die Versandaufkleber vertauscht wurden. Ein Kunde hat jetzt zwei Handys und wir nur eins. Unsere Rechnung / IMEI stimmte auch nicht mit der Lieferung überein.
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist dass wir unser Handy wieder zurückschicken mussten, bzw wurde es abgeholt.
Leider haben wir weder unsere zwei Handys erhalten noch unser Geld zurück bekommen. Was mich besonders ärgert, dass wir keine Informationen bekommen obwohl wir schon etliche Male geschrieben haben und darum gebeten haben. Es kam lediglich, wir bitten um Geduld. Das ist kein Service.
Samsung ist doch aber nicht irgendein Zwischenhändler. Warum kann man uns die zwei Handys (hoffentlich original verpackt mit unbeschädigtem Siegel, also nicht die bereits geöffneten des anderen Kunden) mit korrekter Rechnung nicht zuschicken? Mit der internen Klärung haben wir doch gar nichts zu tun.
Rene
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist dass wir unser Handy wieder zurückschicken mussten, bzw wurde es abgeholt.
Leider haben wir weder unsere zwei Handys erhalten noch unser Geld zurück bekommen. Was mich besonders ärgert, dass wir keine Informationen bekommen obwohl wir schon etliche Male geschrieben haben und darum gebeten haben. Es kam lediglich, wir bitten um Geduld. Das ist kein Service.
Samsung ist doch aber nicht irgendein Zwischenhändler. Warum kann man uns die zwei Handys (hoffentlich original verpackt mit unbeschädigtem Siegel, also nicht die bereits geöffneten des anderen Kunden) mit korrekter Rechnung nicht zuschicken? Mit der internen Klärung haben wir doch gar nichts zu tun.
Rene
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.