Bespoke Spinning Sweeper kompatibel mit Jet90?

D
D.
User
Hey Community. es gibt ja für den Bespoke Jet den Spray Spinning Sweeper. ist der kompatibel mit dem Jet90?
ich finde dazu nix im Netz. der Bespoke hat einen Wassertank, der es interessant machen würde *:smiling-face:
danke *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @DaSamyRo,
ja, der Spinning Sweeper Aufsatz ist mit dem Jet90 kompatibel. :) Viel Freude beim Wischen schonmal!

Hey JunoK. Du meinst der bespoke oder? :laugh: Das der Standard für den Jet90 klappt ist bekannt :great:

Oh entschuldige, ich hatte deine Anfrage falsch verstanden. Ich hab mich nochmal schlau gemacht, der Bespoke Spinning Sweeper ist nur mit den Bespoke Jet Modellen kompatibel.

Bespoke jet und jet Reihe sind untereinander NICHT kompatibel. Eigentlich ein Armutszeugnis in unserer Wegwerfgesellschaft.

Similar threads

B
Moin. Hat jmd den Spinning Sweeper und kann mir ein paar Fragen beantworten?Habe den Bespoke Jet complete extra gekauft und überlege den Sweeper dazu zu holenSprüht das Gerät mit den Pads dauerhaft Wasser oder kann ich das nur manuell nutzen. Wie ist die Reinigungswirkung? 6239088
Antworten
2
Aufrufe
330
B
P
Hallo, ich habe eine SAMSUNG WW1BBBA049AWEG Bespoke Waschmaschine gekauft und bin etwas verwirrt mit der SchaumAktiv Funktion. Außerdem habe ich eine Frage zu Bubble Soak. In der Anleitung steht bei Kaltwäsche Intensiv, das dabei SchaumAktiv genutzt wird. Allerdings finde ich sonst nichts dazu...
Antworten
1
Aufrufe
515
A
P
Hallo liebe Community, ich hatte auf der Arbeit von zwei Mitarbeiter*innen erfahren, dass nach einem Sturz (< 1 Meter) das Samsung Galaxy S8 sich auf Werkszustand zurückgesetzt wurden. Gibt es hierzu eine Funktion aus der SW oder ggf. eine Tastenkombination dazu? Den Zufall finde ich schon...
Antworten
8
Aufrufe
189
P
A
Hallo Zusammen, im Internet habe ich bisher noch keine eindeutige Antwort gefunden, daher hier die Frage: Kann ich bluetooth oder Ant+ Trittfrequenzsensoren (fuer ein Fahrrad) mit der App koppeln und wird mir die Trittfrequenz dann live in Samsung health angezeigt? Wenn ja, ist z.b. der Polar...
Antworten
17
Aufrufe
243
V
L
Hallo liebe Community, nach ca. einem halben Jahr mit der werkseitig montierten Schutzfolie auf meinem S21U bin ich langsam bereit diese in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Sie sieht nämlich mittlerweile echt mitgenommen aus.. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einer...
Antworten
4
Aufrufe
229
P
Zurück
Oben