Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Es steht ja eigentlich alles in Text, wenn Benutzername und Passwort richtig ist solltest du dich mal am PC anmelden. Schaue da in den Einstellungen ob du da POP3 aktivieren kannst
Hey zusammen, ich hab ein gebrauchtes Samsung Galaxy A5 gekauft, und es ist gestern angekommen.
Aber ich komme nicht weiter.
Da steht folgendes : „KONTO BESTÄTIGEN Dieses Gerät wurde Zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Geräte synchronisiert wurde"...
Hallo, es gab immer die Funktion zb. in der Bildschirmsperre das das Smartphone sich entsperrt ohne das man nach der Passwort eingabe auf Bestätigen bzw. auf "Ok" tippt.Wo finde ich diese Einstellung?
Danke für die Hilfe
3914632
Hallo,
ich kann bei meinem Galaxy S10 meine Fingerabdrücke in Samsung Pass nicht bestätigen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Bestätigung nichg möglich, versuchen Sie es später". Ich versuche dies schon seit Tagen. Die App ist aktuell soweit ich das feststellen kann. Ich sehe sie nur in der...
Wer kann mir helfen habe meine ältere samsung händy meiner Tochter gegeben möchte aber samsung konto löschen nur auf den alten händy nicht auf meine aktuellen ?wenn ich aber lösche das ist alles weg auch bei meinem händy oder was soll ich machen und wie...
Hallo Community,
ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung UE65MU7009T.
Der TV funktionierte Jahre lang ohne größere Probleme.
Gestern habe ich den SmartHub zurückgesetzt da die YouTube App immer etwas "gezickt" hat.
Nach dem zurücksetzen konnte ich mich nicht mehr mit meinem Samsung...