Bestätigen des Konto nicht möglich

P
P.
User
686839iB9C3122CB44F1312?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Über den Browser kann ich mich ganz normal einloggen, aber nicht über die E-Mail App, hatte das einer vielleicht auch schon?
 
Es steht ja eigentlich alles in Text, wenn Benutzername und Passwort richtig ist solltest du dich mal am PC anmelden. Schaue da in den Einstellungen ob du da POP3 aktivieren kannst
 
Bei Vodafone Mail gab es in letzter Zeit hier mehrfach Probleme, irgendwas klemmt da im Zusammenhang mit Samsung Mail App.
 
Einige Provider, wie z.B. auch Telekom Mail, haben ein seperates Passwort für IMAP. Vielleicht liegts daran?
 

Similar threads

L
Hey zusammen, ich hab ein gebrauchtes Samsung Galaxy A5 gekauft, und es ist gestern angekommen. Aber ich komme nicht weiter. Da steht folgendes : „KONTO BESTÄTIGEN Dieses Gerät wurde Zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Geräte synchronisiert wurde"...
Antworten
0
Aufrufe
325
L
S
Hallo, es gab immer die Funktion zb. in der Bildschirmsperre das das Smartphone sich entsperrt ohne das man nach der Passwort eingabe auf Bestätigen bzw. auf "Ok" tippt.Wo finde ich diese Einstellung? Danke für die Hilfe 3914632
Antworten
15
Aufrufe
267
M
P
Hallo, ich kann bei meinem Galaxy S10 meine Fingerabdrücke in Samsung Pass nicht bestätigen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Bestätigung nichg möglich, versuchen Sie es später". Ich versuche dies schon seit Tagen. Die App ist aktuell soweit ich das feststellen kann. Ich sehe sie nur in der...
Antworten
8
Aufrufe
250
J
H
Wer kann mir helfen habe meine ältere samsung händy meiner Tochter gegeben möchte aber samsung konto löschen nur auf den alten händy nicht auf meine aktuellen ?wenn ich aber lösche das ist alles weg auch bei meinem händy oder was soll ich machen und wie...
Antworten
5
Aufrufe
284
I
H
Hallo Community, ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung UE65MU7009T. Der TV funktionierte Jahre lang ohne größere Probleme. Gestern habe ich den SmartHub zurückgesetzt da die YouTube App immer etwas "gezickt" hat. Nach dem zurücksetzen konnte ich mich nicht mehr mit meinem Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
183
H
Zurück
Oben