Bestellbestätigung als Gast?

A
A.
User
Hallihallo, ich habe mir gestern Abend das Samsung Galaxy Note 9 bestellt. Hatte es über sofortbezahlung abschließen wollen, wurde aber garnicht erst auf eine neue Seite weitergeleitet, es stand lediglich da, dass die Bestellung erfolgreich war. Aber auch eine Bestätigung per Email kam noch nicht an.. weiß jemand, ob die Bestellung nun wirklich statt fand?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo AnnaXX2000,
wir Moderatoren haben keinen Einblick in die Bestellungen.
Hast du in dem Spam-Ordner deines Mail-Postfachs geschaut?
Falls du die Frage verneinst, rufe bitte bei meinen Kollegen vom Shop an. Sie prüfen das gerne für dich unter 06196 77 555 11, Mo.–Fr. 09:00–18:00 Uhr.

Similar threads

S
Folgendes Problem: Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy Lieferung, mir ist bekannt das es da zu Lieferengpässen kommt aktuell und ich auf das Gerät wahrscheinlich noch eine ewigkeit warten kann, das ist auch...
Antworten
3
Aufrufe
183
B
T
Hallo, ich wollte heute noch fix den letzten Tag von der Vorbestelleraktion für das Note 10 + nutzen, um mein altes Note einzusenden und so einen Rabatt zu bekommen. Ich habe mich aber auch zusätzlich für das Update Programm von Samsung entschieden, was nur in zusammenhang mit einer Finanzierung...
Antworten
1
Aufrufe
190
J
M
Hallo Samsung Community, Hatte jemand ein ähnliches Problem? Zu Black Friday 2022 bestellte Ich ein 55" großen Fernseher über corporate benefits. Nach Erhalt des Fernseher bemerkte Ich Mängel wo rauf Ich Samsung kontaktierte um mir ein Umtausch zu ermöglichen. Was auch seitens Samsung gemeldet...
Antworten
5
Aufrufe
514
M
U
Ich habe heute (20.8., also gestern) das Samsung Note 10+ 5G im Rahmen von Samsung Up geliefert bekommen. Erst mal sehr gefreut, dass die Lieferung weit vor dem angekündigten Lieferdatum erfolgt ist. Überraschung. Denn es erfolgte keinerlei Versandbestätigung. Naja. Beim Installieren allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
181
A
R
Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
Antworten
5
Aufrufe
255
M
Zurück
Oben