Bestellen im Samsung Shop nicht möglich

B
B.
User
Guten Tag,
seit gestern versuche ich die ganzre Zeit, das Galaxy S10+ vorzubestellen.
Jedoch komme ich an der Kasse bei Schritt 1 nicht weiter. Wenn ich dort auf den Button "Weiter" klicke, um zu Schritt 2 zu gelangen, wird mir immer nur ein Ladesymbol angezeigt.
Ich habe bereits mehrere Brwoser und PCs ausprobiert, bei allen das gleiche Problem.
Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe, dass dieses Problem zeitnah gelöst wird!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
Hatte das Problem heute auch da habe ich meine Telefon Nummer geändert danach ging es.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Blakwolf schrieb:Guten Tag,seit gestern versuche ich die ganzre Zeit, das Galaxy S10+ vorzubestellen.Jedoch komme ich an der Kasse bei Schritt 1 nicht weiter. Wenn ich dort auf den Button "Weiter" klicke, um zu Schritt 2 zu gelangen, wird mir immer nur ein Ladesymbol angezeigt. Ich habe bereits mehrere Brwoser und PCs ausprobiert, bei allen das gleiche Problem. Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe, dass dieses Problem zeitnah gelöst wird! Das Problem haben anscheinend viele. Eine Bestellung als Gast soll funktionieren. Vielleicht probierst du das mal aus.
 
Hi!
Danke für deine Antwort.
Seit kurzem scheint es wieder ganz normal zu funktionieren. Ich werde nun auch mit meinem Benutzerkonto durch den gesamten Bezahlprozess geleitet.
 
Hallo Blakwolf,
dieses Problem beim Bestellvorgang wurde wohl zeitnah behoben. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Bei mir geht es auch nicht.
Habe es schon mindestens 50 mal probiert, auch mit mehreren Browsern und Geräten.
 
Wo genau scheitert es bei dir? Lösche bitte auch mal die Daten deines Browsers.
 
@DavidB schrieb:Wo genau scheitert es bei dir? Lösche bitte auch mal die Daten deines Browsers.
Das habe ich schon gemacht. Bei Versand und Lieferung drücke ich auf weiter, dann lädt es aber die ganze Zeit nur und es geht nicht weiter.
 
Hallo,
Hatte das Problem heute auch da habe ich meine Telefon Nummer geändert danach ging es.
 

Similar threads

M
Hallo, ich versuche seit gestern vergeblich das S10+ über den Samsung Shop zu bestellen. Wenn ich im Warenkorb auf Weiter klicke, passiert nichts mehr. Komme also nicht dazu, den Inhalt des Warenkorbs zu bezahlen und die Bestellung abzuschließen. Habe es über mehrere Browser und Endgeräte...
Antworten
17
Aufrufe
220
K
C
Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal hier.Ich hoffe ich mache das richtig mit dem erstellen des Beitrages. Ich habe mir letztens die active 2 gekauft und es gibt einige Probleme. Ich habe sonst beim Sport immer über mein Handy mit samsung Heath die Daten eingespeichert.Ich versuche mal kurz...
Antworten
81
Aufrufe
874
B
M
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bzw. bräuchte ich eine Auskunft/Aufklärung. Anbei in relativ kurzen Worten der Sachverhalt: Ich habe voriges Jahr, Anfang November in einem Onlineshop eines Versandhandels mit zwei O und zwei T im Namen, die Samsung Soundbar HW-N950/ZG bestellt. Leider kam...
Antworten
9
Aufrufe
361
M
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
217
S
R
Bevor Ihr eine Anweisung lest, ich möchte die alle, die sich zeigen, als wüssten sie alles (Klug S.), kritisieren. Sie stellen rückfragen, um herum und off nicht zum Thema, als ob sie alle Antworten wissen. Es kommt danach nichts. Ich habe viel Zeit verbracht und immer wieder auf solche Typen...
Antworten
7
Aufrufe
181
T
Zurück
Oben