Bestellstatus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Den Bestellstatus im Samsung-Shop kannst du auf der Samsung-Seite ersehen.
    Samsung-Seite aufrufen
    Einloggen
    Auf das Männchen (Mein Menü) klicken
    Bestellungen anklicken
    Ich habe mal einen Screenshot mit entsprechenden Markierungen hochgeladen.
    9128iA91B9186B649A578?v=v2.jpg

Hallo L: @Cindy15,
    melde dich bitte direkt bei unserem Shop-Support: Montag - Freitag von 09:00 bis18:00 Uhr unter 06196 7755 511.

Similar threads

N
    Wie sieht es bei euch aus, haltet ihr euer neues S23 bereits in den Händen oder wartet ihr auch noch ? Ich hab am 03.02 das S23 1TB in phantomschwarz bei Samsung online bestellt. Der Versand sollte voraussichtlich am 17.02. erfolgen. Bis jetzt ist der Bestellstatus aber noch auf 'in...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    261
    N
    S
    Hallo, Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer. Einmal eine Displayschutzfolie Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds. Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden. Gegen Abend habe ich eine E-Mail von DHL Express erhalten, dass mein Produkt mit Bestellnummer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    217
    A
    K
    Hallo, hat jemand von euch schonmal über Consors Finanz finanziert? Und zwar frage ich weil ich bereits am 18.01. bestellt habe aber laut Samsung immernoch keine Zahlung eingegangen ist, obwohl ich die Finanzierung vollständig abgeschlossen habe und mir auch eine Mail vorliegt in der Consors...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    232
    M
    W
    Moin leute! Hab mir gestern das s24u 1tb in titan grau bestellt. Heute morgen steht die Bestellung schon in Bearbeitung und oben ist noch ein vermerk " Abholung bis Freitag, 19 Januar " Besteht die Chance, dass das Smartphone schon diese Woche bei mir ankommt? Wie sieht bei euch der...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    376
    O
    Y
    Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich eine Bestellung für das neue Note 10 im Samsung Up Programm aufgegeben. Die Finanzierung für das Gerät läuft über einen Kreditvertrag von Consors Finanz. Bisher habe ich den Kreditvertrag nicht unterschrieben bzw. die WebID Identifikation...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    245
    Y
    Zurück
    Oben