Bestellter Artikel verweigern

P
P.
User
Ich habe das s24 Ultra vorbestellt. Allerdings habe ich einen Fehler beim bestellen gemacht und es ist mir zu spät aufgefallen. Ich wollte es dann Stornieren was dann aber nicht mehr ging. Ich habe beim Support angerufen und die haben gesagt das ich das Paket verweigern soll damit es zurück zu Samsung geht. Allerdings habe ich recht viel gelesen das bei solch einem Fall manche ihr Geld nicht zurückerstattet bekommen haben. Ich wollte also mal die Community fragen.

Bezahlt wurde es via Paypal.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Bei DHL kannst du online sogar die Annahme verweigern, sobald es versendet wurde. Das Geld steht dir zu! Außerdem hättest du im schlimmsten Fall 14 Tage Widerrufsrecht. Einfach verweigern und gut ist. Außerdem hast du per Paypal den Käuferschutz.

Einfach auf der Webseite von Samsung auf das Männchen, da kann man dann mit seiner Bestellnummer und Mail adresse den Artikel aufrufen und selbst stornieren.

Das wollte ich ja zuerst. Doch war dann die Bestellung schon 'In Bearbeitung' kurz gesagt, gab es kein Stornier 'knopf' mehr

Nein. Mache ich auch normalerweise nicht. Habe mit Paypal ganz bezahlt

Similar threads

F
    Hallo, leider wurden mir tatsächlich die beiden bestellten (s24 Ultra und S24 Plus) Handys auf dem Versand weg aus dem Karton geklaut und durch andere Gegenstände ersetzt, damit es nicht auffällt. Jetzt habe ich natürlich bei der Polizei Strafanzeige gestellt, bei DHL Schadensanzeige erstattet...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    926
    F
    M
    ...und nichts passiert. Nun von Anfang an. Am 20.04.2022 habe ich bei Samsung einen 75 " Neo QLED 8k QN900A (2021) Fernseher bestellt und sofort per PAYPAL bezahlt...So weit so gut...Seitdem warte ich auf irgendeine Nachricht. Gestern habe ich dann beim Support angerufen und mal vorsichtig...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    238
    L
    S
    Ich hatte vor 2 Tagen ein A52s in Mint bestellt was Lagernd war. Bis heute Mittag stand "Versand wird Vorbereitet" und jetzt musste ich Lesen das der Status wieder in Bearbeitung ist, also einen Schritt zurück. Und es steht jetzt auch Vorbestellung nur davon war keine Rede beim Zeitpunkt der...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    284
    R
    D
    https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S24-Ultra-User-haben-vielfaeltige-Probleme-mit-Display-... Liebe Community,  ich habe heute mein S24 Ultra Austauschgerät bekommen. Jetzt bin ich auf eine Artikel von Notebookcheck gestoßen, aber auch andere berichten darüber und mir fällt...
    Antworten
    59
    Aufrufe
    702
    F
    P
    Vorweg: Das Gebaren des Samsung-Onlineshops erinnert mich bedenklich an drittklassige Online-Shops. Die Fakten: Habe am 3.4.18 (Dienstag nach Ostern, Geschäftstag, nachmittags) in der Osteraktion (60 Euro Sofortabzug) eine Gear Fit 2 Pro L in schwarz bestellt, mit der voraussichtlichen Lieferung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    P
    Zurück
    Oben