Bestellung 18.9.2021 - Keine Lieferung!

C
C.
User
Meine Bestellung vom 18.9.2021 ( DE210913-26044635 ) ist bis dato nicht geliefert. Kontakte zur Hotline ohne Ergebnis. Anfragen per Email werden nicht beantwortet. Diesen Umgang mit Stammkunden finde ich unverschämt! Bei jeder telefonischen Anfrage eine neue Story der Mitarbeiter. Keine davon entspricht der Wahrheit. Zum Dank fürs Verständnis, dass ich nicht mehr habe, gibt's nen Gutschein den keiner braucht. Armutszeugnis!!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Es gibt Lieferengpässe und außerdem bist du nicht der einzigste der auf sein Gerät wartet. Einfach mal die Suchfunktion nutzen und du wirst sehen was hier los ist.
Auf dein letztes Wort Armutszeugnis sage ich besser mal nichts.

Dann sollte man sein Personal schulen und ehrlich sagen, dass es Lieferengpässe gibt und nicht wilde Geschichten erfinden.
Zum ordentlichen Umgang lieber Antwortender bitte ich um Sachlichkeit und auf persönliche Attacken zu verzichten! Besten Dank

Persönliche Attacke?
Nur weil ich geschrieben habe zu Armutszeugnis sage ich besser mal nichts? Das ist keine persönliche Attacke.

Bin noch nicht so fit in der Suche hier. Aber auch hier Danke für den Hinweis.

So als kleiner Hinweis, das ist hier eine Community, also ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Hier liest also nicht zwangsläufig jemand von Samsung mit der sich kümmern würde. Hier wird also wahrscheinlich nur ein Erfahrungsaustausch stattfinden.

Zurück
Oben