Bestellung Consors Bank - Galaxy 9 duos

J
J.
User
Hallo allerseits,
Am 13.03. Habe ich über den online Shop das Handy vorbestellt, zwar als Gast aber mit eingetragener Mailadresse. Nach dem ich keine Bestellbestätigung von Samsung erhalten habe, aber eine Mail von der Consors mit den Finanzierungsunterlagen, habe ich mir dazu nichts weiter gedacht, scheint mir allerdings etwas komisch. Die Finanzierungsunterlagen habe ich dann am 15.03 per Postident gemacht. Leider seit dem keine Rückmeldung der Bank.
Wie lange muss ich noch auf die bestellte Ware warten?
Hätte ich keinen Screenshot der Bestellung gemacht, hätte ich nicht einmal eine Bestellnummer: DE180313-11031671. Name Stefan Fischer.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Jasba123,
meine Kollegen und ich haben von hier aus leider keinen Einblick in die Online Shop Bestellungen. Ich empfehle dir also genau wie Urlaub, dich mit dem Shop Support in Verbindung zu setzen. Unter 06196 77 555 11 ist er von montags bis freitags zwischen 9.00 und 18.00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Jasba123,
meine Kollegen und ich haben von hier aus leider keinen Einblick in die Online Shop Bestellungen. Ich empfehle dir also genau wie Urlaub, dich mit dem Shop Support in Verbindung zu setzen. Unter 06196 77 555 11 ist er von montags bis freitags zwischen 9.00 und 18.00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße

Zurück
Oben