Bestellung einseit von Samsung geändert

V
V.
User
Hallo ich habe ne frage und zwar habe ich das s23 ultra graphite mit 512 GB Speicher bestellt, als ich jedoch heute auf meine Bestellung gegangen bin stand drauf das es jetzt in schwarz mit 256 GB sein soll habt ihr sowas schon mal erlebt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
dann rufe mal im Shop an oder ist dir eventuell ein Fehler unterlaufen. was stand denn in der Bestellbestätigung?
 
Das mit dem Fehler ging mir auch schon durch den Kopf, ggf gibt es das Gerät nur mit dieser Speicherkonfiguration.
 
Hab ich schon angerufen komm da auch nicht wirklich weiter in der Bestellung stand s23 ultra graphite 512 GB
 
Ich habe bei Samsung gerade die Kombination mit 512 GB probiert und da war es in Graphit Ausverkauft. Kann es daran liegen?
 
Normalerweise ändert ein Lieferant eine Bestellung nicht ohne Nachfrage. Stornieren wäre hier der richtige Weg gewesen. Aber wo Menschen arbeiten passieren nunmal auch Fehler.
 
Als ich es bestellt habe war es noch verfügbar das war schon am 15.11.23 ich wurde nicht gefragt es wurde einfach ne Email gesendet das man eine couleur change durchführen muss
 
Also ich kenne das nur umgekehrt*m:1f914.png*das wenn man z.b 512GB bestellt,man die 1TB Version bekommt*m:1f601.png* also Verdopplung des Speichers.Das ist Recht häufig bei Samsung im Angebot.Da bleibt dir leider nur folgende Möglichkeiten*m:1f914.png*Also entweder abwarten und die Lieferung überprüfen bei Erhalt ob 250GB oder 512GB *m:1f914.png*oder stornieren*m:1f914.png*oder evtl!wenn Du in der nähe eines Samsung's Shop wohnst,dort umtauschen fals sich deine Befürchtung bewahrheitet Ich hoffe für dich und*m:1f64f.png* für dich,das es ein Fehler im Schriftverkehr ist*m:1f91e.png*
 
Ja damit hab ich auch gerechnet aber nicht das sie mir den Speicher halbieren:) aber was ich bei samsung erlebt habe habe ich es noch nie erlebt werde in Zukunft bei samsung nicht mehr bestellen
 
Das Handy müsste ja dann Günstiger sein !
Wurde es schon Bezahlt ?
Erst wenn das Handy im Karton vor einem Liegt kann man die Daten auf dieser Verpackung Vergleichen, wenn das Nicht Stimmt mit dem Aufkleber im Versandkarton Ausfüllen und Zurück Senden ohne die Handy Verpackung zu Öffnen! Die Daten vom Hady Stehen ja drauf !
Es gab mehr Speicher für das gleiche Geld und Nicht Weniger !
 

Similar threads

C
Hallo. Habe mal eine frage zum Thema Bestellung. Habe mir ein S23 Ultra am 2.2.23 Bestellt. Mein S22 Ultra in Zahlung gegeben und den Restbetrag auch gleich bezahlt. Hat alles wunderbar geklappt. Bekam auch eine Bestell Bestätigungs Mail von Samsung. Gestern habe ich mal geschaut wie weit die...
Antworten
13
Aufrufe
477
C
J
Hallo liebe Community, schon oft habe ich im Samsung online Shop bestellt und hatte nie Probleme. Nun habe ich letztes Wochenende das Galaxy S23 Ultra 512 GB in Lavender bestellt. Lieferdatum war mit gestern angegeben. Nun war mir aber aufgefallen, dass meine Bestellung nicht bearbeitet wird...
Antworten
32
Aufrufe
2K
H
F
Hi, hab heute Brand neu das s23 ultra mit 12 GB RAM. Ein wenig überrascht war ich hier drüber. Laut Internet ist es jetzt schon öfter aufgetreten das die 12 GB Version langsamer ist als die 8 GB Version. Allerdings, wie kann das sein? Es ist doch der gleiche Prozessortyp verbaut. Das sind...
Antworten
2
Aufrufe
459
Sami
A
Leider hat sich mal wieder das bestätigt was auch schon viele hier selbst erlebt haben. Der Samsung Onlineshop, ist einfach nicht zu empfehlen und ich kann auch nur jeden raten die Finger davon zu lassen. Hülle und Schutzfolie bestellt, zum Glück das Gerät wo anders. Bestätigung für die...
Antworten
15
Aufrufe
648
A
A
Ich habe das Samsung Galaxy Tab S8 mit 128 GB Speicher und in der Farbe Ghraphite Mittlerweile bereue ich es ein bisshen, dass ich mir die 128 GB Variante in Graphite geholt habe. Der Grund dafür ist, dass ich dass mein Speicher fast voll ist und zum anderen Wollte ich eine Hülle tragen, welches...
Antworten
0
Aufrufe
201
A
Zurück
Oben