Bestellung galaxy watch

B
B.
User
Ich habe mir am 19.12 die galaxy watch 4 bestellt und zuerst stand da 2-3 tage lieferzeit. Jetzt steht etwas von einer vorbestellubg da und es ist keine email garnix mehr gekommen hätte wer eine idee an was das liegen könnte?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, der Beitrag würde sich besser im Onlineshop/Aktionen machen. Klicke bitte unter den drei Punkten, Bearbeiten und dann ins jeweilige Forum. Dankeschön :)

Da müsstest dich mal an den Shop Support wenden müssen. Scheint beim Shop des öfteren vorkommen, das ne Lieferzeit angegeben ist, und die dann nicht mehr gegeben ist :embrass: . Wenn du die Bestellnummer hier postest, könnte viell ein Mod mal nachhaken.

Das "Vorbestellung" Thema gibt's schon seit ein paar Wochen und ist scheinbar ein Fehler. Den aktuellen Status deiner Bestellung findest du darunter. Was steht da?

Dann musst Du doch noch etwas gedulden. Auf den angegebenen Lieferzeiten kann man sich momentan leider nicht verlassen.

Ich habe noch eine gekauft im Markt. Media Markt Expert Saturn da gibt es die

Similar threads

N
Hallo Habe am 17.11 eine Galaxy Watch 4 bestellt. Versandatum wurde mit 25.11 angekündigt mit einer Lieferzeit von 2-3Tagen. Seitdem gibt es von Samsung keine Rückmeldung. Der Status ist immernoch bei "in Bearbeitung" und ich habe bis heute nichts bekommen. Samsung ist hier sehr...
Antworten
6
Aufrufe
188
P
R
Hallo. Hat hier jemand dieses Modell nach dem 06.10. bestellt und erhalten? Problem ist das ich hatte die am 06.10. bestellt mit 2 bis 3 Tage Lieferzeit und warte immer noch. Nirgends steht jetzt eine Lieferzeit oder sonst was. Schon 3x mit Samsung Kontakt aufgenommen und jedesmal wird mir was...
Antworten
6
Aufrufe
184
R
T
Ich habe am 27.09. eine Galaxy Watch 4 im Samsung Online-Shop bestellt, seither jedoch keine Rückmeldung erhalten. Haben die Uhren lange Lieferzeiten gerade? Auf meine E-Mail beim Costumer Service antwortet leider niemand und bei der Hotline erreiche ich auch niemanden... Abgebucht wurde...
Antworten
8
Aufrufe
191
M
S
Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, ich habe vor 3 Tagen eine Galaxy watch 5 Pro direkt bei Samsung bestellt. Folgendes Problem, der Status ändert sich nicht ( Bearbeitung !!!) . Nach Anfrage bekomme ich keine Rückmeldung ( Reaktion) vor allen da ich auch die Bestellung per express...
Antworten
7
Aufrufe
193
B
B
Guten Tag! Wenn man sich die Galaxy Watch Active 2 in der Edelstahl Bersion bestellt, bekommt man dazu ja ein Lederarmband. Ist es jedoch möglich, dieses Lederband noch vor der Bestellung zu wechseln oder muss man sich dann extra das andere Band dazukaufen? Ich würde mich sehr über eine Antwort...
Antworten
4
Aufrufe
205
P
Zurück
Oben