Bestellung, Nachträglich Straße /Lieferadresse korrigieren

A
a.
User
Guten Morgen,
ich habe mir die Galaxy Watch vorbestellt und mir ist aufgefallen dass in der Lieferadresse in der Straße der letzte Buchstabe fehlt. Kann man sich irgendwo melden dass das korrigiert wird? Oder ist das vllt garnicht so schlimm wenn es in dem Ort nur die eine Straße gibt und eine verwechslung ausgeschlossen ist ?
An der Support Hotline geht keiner ran.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo andiak,
    cool, dass du dich für die neue Galaxy Watch entschieden hast! *:eek:k-hand: Wird's denn die LTE- oder die Bluetooth-Version?
    Unser Shop Support ist bei deiner Frage auf jeden Fall der beste Ansprechpartner. Sind sie partout nicht telefonisch erreichbar (im Moment ist eben viel los dank des neuen Galaxy Note9, des Galaxy Tab S4 sowie der Galaxy Watch), kannst du ihnen auch eine E-Mail schreiben an shop[at]samsung.de Ich denke zwar, dass die Verwechslungsgefahr bei euch im Ort tatsächlich nicht allzu hoch ist, wenn es nur die eine Straße gibt - aber sicher ist sicher. Schließlich möchtest du dein neues Schmuckstück ja möglichst pünktlich in Empfang nehmen, nicht wahr? *:winking-face:
    Ich hoffe jedenfalls, dass du uns hier einen kleinen "Ersten Eindruck"-Bericht hinterlässt, sobald das gute Stück bei dir eingetroffen ist und du es ein wenig ausprobiert hast. *:smiling-face:
    Liebe Grüße

Zurück
    Oben