Bestellung storniert!! Kann bitte jmd.helfen!

E
E.
User
Hallo, ich habe heute bei Samsung den Samsung Galaxy Watch active2 bestellt und mit PayPal bezahlt. Und eben kam, dass die Bestellung storniert wurde und das Geld ist jetzt weg! Verstehe ich nicht. Habe versucht jmd. dort zu erreichen. Natürlich kann man niemanden erreichen. Was mache ich jetzt?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Elif_P,
wo hast du denn die Galaxy Watch Active2 bestellt? Bei uns im Samsung Online Shop?
Viele Grüße

Ja genau im Online Shop. Habe auch die Rechnungsnummer, falls ihr die braucht. Das Geld wurde von meinem PayPal Konto abgebucht aber die Bestellung wurde wieder storniert.

Hallo L: @Elif_P,
wenn du die Kollegen vom Shop Support nicht erreichen kannst, dann gib mir mal deine Bestellnummer und ich versuche da etwas herauszufinden. Ich selbst habe nämlich keinen Einblick in die Bestellungen aus dem Samsung Online Shop.
Viele Grüße

Hallo, also ich habe jmd.aus dem Shop erreicht und die meinten, dass das Geld wieder zurück überwiesen wird. Aber die Frage ist, wie lange wird das dauern? Schließlich war das Produkt teuer und da ist man schon etwas ärgerlich, wenn so etwas passiert.

@Elif_P schrieb:Aber die Frage ist, wie lange wird das dauern?
Das kann ich dir nicht beantworten, da ich als Moderator auch keinen Einblick in die Rückabwicklung von Käufen habe. In dem Fall sind ebenso meine Kollegen vom Shop Support die korrekten Ansprechpartner für dich.

Similar threads

F
Meine Bestellung von Samsung wurde ohne Begründung storniert. Erfahren habe ich das erst, als ich zunächst vom Samsung Kundenservice angelogen wurde. Dieser hat mir weiß machen wollen, dass der Auftrag seitens Consors Finance abgelehnt wurde. Das Gegenteil ist der Fall. Das liegt mir schriftlich...
Antworten
1
Aufrufe
200
D
M
Im März 2022 habe ich das neue Samsung galaxy book2 pro bestellt. Nach mehreren Verschiebungen der Lieferung, habe ich versucht die Bestellung zu stornieren. Ich habe es über mehrere Wege versucht. Alles was mir per Mail oder im Chat oder am Telefon gesagt wurde war, dass ich für meine...
Antworten
1
Aufrufe
192
J
L
Liebe Leute, ich kaufe einen Fernseher als Geschenk und nachdem mir Samsung einige Tage nach Bestellung immer noch keine Auskunft darüber geben konnte, wann das Gerät ungefähr kommen wird, habe ich storniert und woanders bestellt. Man konnte mir nicht sagen, ob das Ding übermorgen oder in zwei...
Antworten
7
Aufrufe
249
C
L
Hallo zusammen, ich versuche nun hier mal mein Glück, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Es handelt sich um die Bestellung DE211213-49834711. Ich habe am 13.12.2021 bestellt, über die Studentenseite, bei der es 15% Rabatt gibt. Das Tablet Samsung Tab S7 FE wurde mir in einem Angebot...
Antworten
4
Aufrufe
195
B
T
Ich habe am 27.09. eine Galaxy Watch 4 im Samsung Online-Shop bestellt, seither jedoch keine Rückmeldung erhalten. Haben die Uhren lange Lieferzeiten gerade? Auf meine E-Mail beim Costumer Service antwortet leider niemand und bei der Hotline erreiche ich auch niemanden... Abgebucht wurde...
Antworten
8
Aufrufe
189
M
Zurück
Oben