Bestenliste Gesamtschrittzahl wird über Nacht reduziert

P
p.
User
Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: In der Bestenliste auf der App Samsung Health wird über Nacht immer die Gesamtschrittzahl reduziert teilweise sind es fast 10.000 Schritte hat jemand dafür eine Erklärung? Wir suchen schon die ganze Zeit im Internet nach einer Lösung. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @patriciatarra,
ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Kannst du das bitte näher beschreiben oder sogar anhand eines Screenshots verdeutlichen?

Habt ihr eine Lösung gefunden? Ich habe jetzt das gleiche Problem und finde nichts *1f605.png*

Similar threads

J
Hallo, bisher habe ich Health App mit der Fite genutzt und das schon über längere Zeit. Jetzt habe ich mir die watch active 2 gekauft und wollte die Funktionen erweitern, indem ich verschieden Ziele eingebe (z.B. Gewichtsziel). In meiner Health App gibt es nur die Möglichkeit, die täglichen...
Antworten
4
Aufrufe
174
B
C
Ich benutze seit einiger Zeit Samsung Health. Ich hatte bis lang auch keinerlei Probleme. Ende August bin ich der Herausforderungen für September beigetreten (Tomato, September) am nächsten Tag stand dort dass ich doch bitte bestätigen soll dass ich es bin, hab bestätigt & gewundert warum ich...
Antworten
6
Aufrufe
179
E
K
Hallo @ all, ich benutze Samsung Health seit einer guten Woche und habe jetzt auch eine Galaxy Fit. Eine Frage die ich sehr gerne beantwortet haben würde ist folgende: Wenn man in der App oder auf dem Handy ein Workout startet werden zusätzlich noch Schritte gezählt. Müsste das von der Logik...
Antworten
13
Aufrufe
269
M
R
Hallo zusammen, *1f44b.png* ich habe eine Frage bzgl. Des besten Verhaltens in der Nacht. Mein Smartphone ist das Samsung Galaxy A04s. Bei mir ist es so: Sobald ich ins Bett gehe, brauche ich des Smartphone nicht mehr. Tatsächlich lasse ich es stets in einem anderen Zimmer. Das Argument, auch in...
Antworten
9
Aufrufe
642
R
R
Hallo zusammen, eigentlich gehört dieses Thema in den Bereich "Health", allerdings wird mir dort der Link "Thema starten" nicht angeboten. Und da keines der vorhandenen Themen auf meine Frage passt, muss es so gehen. Folgende Problematik. Ich habe ein Samsung S9 Plus mit Android 10 und eine...
Antworten
15
Aufrufe
476
K
Zurück
Oben