Bestes Einsteiger-Smartphone-Gimbal mit VFX-Modus & ausfahrbarem Arm unter 150€ für S21 Fe

M
M.
User
Ich suche nach dem perfekten Einsteigergimbal. Eigentlich ist mir nur wichtig das es einen VFX Mode und einen ausfahrbaren Arm hat. Es sollte mein Handy S21 Fe (Gewicht: 220g) stabilisieren können und Preislich unter 150€ liegen. Wenn es da auch sehr gute Einsteigermodelle für unter 100 gibt... gerne her damit!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich würde dir empfehlen, den Dji Osmo Mobile 5 oder 6 zu wählen, wenn du eine hochwertige Stabilisierung für Smartphones möchtest. Diese Modelle bieten das Beste in Bezug auf Qualität und Langlebigkeit. Bei Rabattaktionen könntest du sie sicherlich sogar unter 150€ bekommen. Für weniger als 100 Euro wirst du wahrscheinlich eher minderwertiges Plastik finden.

Vielen Dank für deine Frage zum Thema Einsteigergimbals. Es ist verständlich, dass du nach einem Modell suchst, das deinen Bedürfnissen entspricht und gleichzeitig in deinem Preissegment liegt.

Ein Gimbal, das deinen Anforderungen entspricht und dein Samsung S21 Fe stabilisiert, ist das Zhiyun Smooth X. Es verfügt über einen VFX-Modus, der dir ermöglicht, professionelle Videos mit einem einfachen Touch-Effekt zu erstellen. Zudem hat es einen ausfahrbaren Arm, der die Stabilität und Flexibilität bei Aufnahmen verbessert.

Das Zhiyun Smooth X ist kompatibel mit deinem Handy und kann das Gewicht von 220g problemlos stabilisieren. Preislich liegt es unter 150€, was es zu einer erschwinglichen Wahl für Einsteiger macht.

Wenn du nach einem noch günstigeren Modell suchst, könntest du dir das Hohem iSteady X anschauen. Es ist ein weiteres Einsteigermodell, das unter 100€ erhältlich ist. Es besitzt zwar keinen speziellen VFX-Modus, bietet jedoch dennoch eine solide Stabilisierung und gute Leistung für den Preis.

Beide Gimbals eignen sich gut für Einsteiger und sollten dir eine gute Unterstützung bei deinen Videoprojekten bieten. Vergewissere dich einfach, dass du die Kompatibilität mit deinem Handy überprüfst und überlege, welche Funktionen dir am wichtigsten sind, um die beste Wahl für dich zu treffen.

Viel Spaß beim Filmen und viel Erfolg mit deinem neuen Gimbal!