Bestimmte Routine möglich?

D
D.
User
Hallo, ich habe eine Watch 6 Classic LTE und ein S23 Ultra und würde gern wissen ob es möglich ist eine Routine zu erstellen, die NUR für die Uhr gilt:

Und zwar möchte ich, dass in der Uhr das WLAN ausgeschaltet wird sobald mein Smartphone meine Home-Zone (also meine Wohnadresse) verlässt.

Andersherum genauso, befindet sich mein Smartphone wieder in der Homezone soll das WLAN in der Watch wieder aktiviert werden.

Beim Smartphone soll es permanent eingeschaltet sein.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich glaube das geht nicht. Müsstest mal auf andere Antworten warten.

Similar threads

M
    Auf der Watch 5 Pro gab es die Möglichkeit gpx-Dateien auf die Uhr zu laden und in verschiedenen Sport-Modi (Laufen, Radfahren, Wandern, ...) eine Routen-Führung (Navigation) zu starten. Auch gab es eine BackTrack-Funktion. Das scheint auf der Watch 6 classic nicht mehr möglich zu sein. Weiß...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    428
    W
    W
    Hallo Community, ich verwende seit ein paar Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm mit einem Galaxy S22 Plus Smartphone. Anfangs hatte ich eine recht kurze Akkulaufzeit der Uhr, da die Mobilen Daten der Uhr permanent eingeschaltet waren. Seit ich das auf automatisch gestellt hatte wurde es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    W
    Z
    Hallo zusammen, bin gerade beim erstellen von Routinen, welche ich sehr nützlich finde, da mir dabei vieles automatisch abgenommen wird. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe eine Routine erstellt, welches beim Start der Samsung Health oder Wearable App das Bluetooth automatisch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    266
    Z
    B
    Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem die Samsung Galaxy Watch 46mm/LTE gekauft. Zusätzlich habe ich mir bei der Telekom eine eSIM bestellt und diese auf meiner Uhr aktiviert. Doch sobald die Uhr die Verbindung zur meinem Smartphone (Bluetooth) verliert und sich im LTE Netz einwählt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    191
    J
    P
    Guten Abend, ich habe gestern Abend festgestellt, dass einige Routinen im Zusammenspiel mit der Uhr nicht mehr funktionieren und ich eine Meldung eines fehlgeschlagen Backups der Uhr bekam. Beim nachsehen in der Wearables App stürzte diese immer wieder ab. Es war nicht möglich die App zu...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    307
    P
    Zurück
    Oben