Beta 1369 update auf 1371 geht nicht

S
S.
User
Hallo
Ich wollte von der Beta 1369 auf die neuste Software 1371 updaten . Der Fernseher findet aber nicht die 1371
Was kann ich tun ?
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi,
Samsung Support-Page, Gerät suchen, Firmware entweder als *.zip oder *.exe runterladen, USB Stick formatieren (NTFS), entpacken, installieren und anschließend Gerät zurücksetzen. Achtung. im Vorfeld Senderliste speichern.
Grüße aus dem Pott
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi,
Samsung Support-Page, Gerät suchen, Firmware entweder als *.zip oder *.exe runterladen, USB Stick formatieren (NTFS), entpacken, installieren und anschließend Gerät zurücksetzen. Achtung. im Vorfeld Senderliste speichern.
Grüße aus dem Pott

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit gut einem Jahr einen UHD TV 43RU 7179. Am Montag habe ich die aktuelle Firmware 1371 via OTA angeboten bekommen und installiert. Ich habe den Eindruck das nach dem Update das Bild insgesamt etwas "körniger" geworden ist. Hat jemand den gleichen Eindruck ? Gruß: Stephan...
Antworten
3
Aufrufe
200
E
B
Gibt es keine Firmware-/ Software Updates für die Q95T Reine mehr? Auf Samung-Suport findet man nur noch Handbücher / Anleitungen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5555354
Antworten
5
Aufrufe
176
K
Д
Anscheinend ist die Beta Phase beendet. Nach dem Update habe ich keine Beta mehr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2397759
Antworten
12
Aufrufe
274
D
J
ich habe versucht das update 1530.1 zu installieren - funzt nicht auch sotware update auto update ein findet nichts neues woran könnte das liegen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 827356
Antworten
5
Aufrufe
180
A
M
Hallo gibt es schon die Beta für sie neue Software der Watch 4? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5671247
Antworten
2
Aufrufe
198
Z
Zurück
Oben