Beta 14 Bug bitte Bluetooth Fixen

H
H.
User
Aktuell lässt sich kein Bluetooth Kopfhörer anständig verbinden heißt Verbindung bekommt man zwar aber kein Audio bei Telefonat auch der gegenüber kann nix hören.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Teilt die Erfahrungen noch jemand?
Was für Bluetooth Kopfhörer hast du denn? Marke? Model?

Dafür gibt es den Beta Bereich, also bitte dort posten und den Fehler bitte auch als Feedback an Samsung weiter geben.

Galaxy buds und sony wx1000xm4 kein Gesprächspartner zu hören und und der gegenüber hört auch nix .

Bitte im beta test Segment als fehlerbericht einreichen.
dieser sollte als erstes beim Öffnen der members App angezeigt werden.
diejenigen die lediglich auf die "normale" members community gelangen können ihnen zu beta Bugs nicht helfen.

Also ich habe mit meinem Sony WH-XB910N Headset kein Problem.

Der Fehler Teufel rächt sich an den Betatestern. Das es zu Fehlern beim Beta Test kommen kann ist nicht neu.

Similar threads

M
Das ist erst heute passiert. Habe ich zufällig was umgestellt? Ich kann sonst alles über Bluetooth hören z.B. von YouToube. Das heißt die Verbindung zwischen das Telefon und Kopfhörer funktioniert nur die Telefonate nicht. Kann mir jemand helfen? 3062306
Antworten
11
Aufrufe
184
A
R
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger Probleme beim Telefonieren über Bluetooth im Auto (Ford sync). Nach kurzer Zeit im Telefonat höre ich den gegenüber mit einer Roboterstimme. Dies geht mal wieder weg aber überwiegend ist es vorhanden. Es kommt auch mal vor das der Gegenüber mich...
Antworten
5
Aufrufe
326
L
J
Aus irgendwelchen Gründen, wenn ich verbinde meine Kopfhörer via Bluetooth und spiele Audio auf meinen Handy, dann höre ich nichts. Aber wenn ich verbinde Samsung USB C Kopfhörer, dann das Audio spielt ganz Normal. Was ist los mit meinen S21 Fe? P.s: Früher hat es ganz normal funktioniert, aber...
Antworten
1
Aufrufe
217
J
T
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Galaxy a5 2017 und nutze es natürlich auch als Medienlayer. Über Spotify höre ich im Auto per Bluetooth verbindung Musik. Allerdings fällt mir auf, dass die Lautstärke gegenüber meinen vorherigen Handymodellen extrem leise ist. Über Kopfhörer Musik zu hören...
Antworten
25
Aufrufe
401
G
K
Leider kann ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit meinen Bluetooth-Kopfhörer verbinden. Ich habe es mit zwei Unterschiedlichen Modellen versucht, da ich zuerst daran geglaubt habe, dass es am Kopfhörer liegt. Jedoch ging es mit beiden nicht. Die Musik, welche ich auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
220
D
Zurück
Oben