Beta abbrechen.

B
B.
User
Hallo zusammen,

Wie kann ich die Beta abbrechen? Hab jetzt die beta angefangen zum runterladen und angehalten. In der Members-App hab ich das Beta Update zurückgezogen. Leider hab ich immer in der Statuszeile das Update stehen und kann es nicht abbrechen sondern nur anhalten. Wie bekomm ich es da wieder los? Muss ich es jetzt wirklich installieren?

Gruß

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bitte nutze VOR dem Erstellen eines neuen Beitrags die Suche in der Community.

Häufig lassen sich dadurch in Null-komma-nix Antworten auf die eigenen Fragen finden

Einfach installieren, zurückziehen und über Smart Switch am PC Android 13 wieder aufspielen.

Similar threads

C
Habe meine beta einladung zurückgezogen ohne die Beta installiert zu haben. Beta-Update steht im Smartphone immer noch an zum installieren. Jemand eine Idee wie ich die Beta Update Anforderung lösche ohne es zu installieren? 8003575
Antworten
9
Aufrufe
268
S
F
Hallo zusammen, Eine Kurze Zeit habe ich die beta getestet, bin aber wieder zurückgegangen auf die letzte offizielle. Jetzt hab ich das Problem, dass sich nach dem zurücksetzen erneut die beta Version herunter laden wollte. Habe mich dann aus dem beta Programm zurückgezogen und leider hängt...
Antworten
7
Aufrufe
183
A
D
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mich für das Beta Programm registriert. Ich wollte auf mein S23+ die OneUI 6 testen. Ich habe dann unter Software-Update die Beta runter geladen. Dann habe ich aber gelesen, dass es wohl zu Probleme mit dem Roll Back kommen kann. Jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
266
D
K
Hallo zusammen, ich hatte mich für das Beta Programm angemeldet, die Beta bisher allerdings nicht geladen/installiert. Da es ja Rollback Probleme geben soll. Meine Frage ist nun folgende, da dass Update Häckchen nun dauerhaft oben in der Leiste ist und ich anscheinend die Beta irgendwann...
Antworten
14
Aufrufe
517
A
C
Hallo ich bin aus dem beta Programm ausgestiegen nachdem ich gelesen hatte das es massige Probleme gibt. Es wird mir trotzdem noch angeboten und ich kann den Download zwar abbrechen aber er steht trotzdem noch da. Wie kann ich das wieder beenden und normale Updates bekomme 2321488
Antworten
12
Aufrufe
161
C
Zurück
Oben