Beta für a52 5g

T
T.
User
Gibt es schon ein beta fur A52 5G? Och würde mich freuen wenn mir jemand antwortet!

Danke.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Soll denn das A52 in Deutschland überhaupt an der Beta teilnehmen? Beantworten kann das nur Samsung.

Zu 100% wird es für's A52 keine Beta in DE geben und ob es in anderen Ländern eine geben wird, bezweifle ich auch stark.

Wenn überhaupt könnte es eine beta für die 54er Geräte geben .
Aber ob und wann wird man erst erfahren wenn es soweit sein sollte

Ich habe Neugierigerweise mal gegoogelt. In den veröffentlichten "Welche Smartphones bekommen Android 14" Listen, die ich gefunden habe, wird nur das A52s angezeigt. Das A52 5G habe ich nicht gefunden.

Similar threads

A
Leute habe eine Frage .Gibt es Android 13 Beta für Samsung A52 5G? 6138641
Antworten
6
Aufrufe
188
A
F
How can I install One UI 4.0 beta on my Galaxy A52 (not 5G) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4246756
Antworten
18
Aufrufe
191
L
N
Hey, ich habe mal eine Frage: Wann kommt das "große" Update für das A52. Ich habe das normale A52 128GB (ohne 5G und kein "s"). In der Rollout Liste steht aktuell März 2022, vor einer Woche stand da noch Februar 2022. Ein Kollege von mir, der das A52 5Gs besitzt, hat schon das neue Update. Im...
Antworten
23
Aufrufe
328
N
R
Hallo und guten Tag, Weiß jemand von euch ob das A52 5g auch mit in das Update Versprechen von Samsung fällt. In diesem Update Versprechen wird versprochen dass manche Smartphone 3 Jahre Android Update bekommen und 4 Jahre Sicherheitsupdate bekommen. Meine Frage geht ob das A52 5g auch mit...
Antworten
16
Aufrufe
185
R
S
Kleine Frage kann ich die one ui 5 beta schon jetzt auf meinem a52 downloaden weil aktuell ist die beta ja nur in Indien verfügbar 6265556
Antworten
2
Aufrufe
191
Z
Zurück
Oben