Beta für Watch5

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

G
Hallo, mal die Frage in die Runde, welche App benutz ihr um Pkpass dateien auf der Watch5 zu nutzen? Ich hatte früher bis Watch4 die App Pass2U Wallet benutz, die auch mit anderen WearOS Uhren funktioniert. Allerdings kann man die App bei der watch5 nicht installieren. Deswegen suche ich jetzt...
Antworten
4
Aufrufe
253
G
D
Die Galaxy Watch5 schneller aufladen: Geht das? Nun, lest selbst! Wenn ihr noch Ergänzungen habt, schreibt sie doch gerne hier in die Kommentare! 5992026
Antworten
9
Aufrufe
289
M
B
Wäre halt nur *****, wenn man dann beim Klick auf den Link ne anständige Seite präsentiert bekommt und nicht so etwas: Mal davon abgesehen, war auf dem Foto die Seriennummer klar und deutlich zu erkennen mit einer Auflösung von 2094x4000 und sogar die mit der BETA hinzugefügte Texterkennung...
Antworten
6
Aufrufe
168
M
M
Hallo meine watch5 wird aktuell extrem heiß am Handgelenk ohne das ich sie benutze...jemand ne idee? 7727658
Antworten
3
Aufrufe
256
F
K
Hallo, ich will mir die WaterDrinkReminder-App auf meine Watch5 laden. Obwohl sowohl Bluetooth als auch Wlan an sind kommt immer die Meldung "prüfe, ob das Gerät eine Verbindung hat" Was mache ich falsch? Liebe Grüße, Kerstin  8713376
Antworten
4
Aufrufe
220
H
Zurück
Oben