Beta FW 1159 - Black Crush! 75Q9FN

D
D.
User
Die Beta sollte ja bei den 2018ern wirkungsvoll gegen das Microruckeln sein. Sie ist es nicht besonders, aber das ist nicht das große Problem.
Das besteht darin, dass oftmals ein schwach beleuchtetes Bild komplett in schwarz absäuft, was absolut nicht hinnehmbar ist.
Habe vorgestern Snatch, Schweine und Diamanten gesehen - bei einer normalen Szene nach ca. 30 Min, wo einige Männer durch einen schwach beleuchteten Flur gehen, klatscht mir das Bild fast komplett ins Schwarz und man sieht NICHTS mehr.
Heute bei "Es", ganz am Anfang, wo der kleine junge die Treppe runter geht - zack, Bild nahezu komplett schwarz. Das kann ja wohl nicht angehen. Ich habe jetzt natürlich ein wenig Angst, dass keine Firmware mehr nach der 1159 kommt, denn diese ist definitiv für den Black Crush verantwortlich, da ich diesen vorher nicht hatte.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo DerDude71,
das Verhalten bei schwach beleuchteten Bildern, das du da beschreibst, hat meines Wissens bisher noch kein anderer Tester beschrieben.
Hast du nach der Installation der Beta denn mal einen Werksreset bei deinem TV durchgeführt?
Viele Grüße

Zurück
Oben