Beta geladen, obwohl Teilnahme am Programm beendet

J
J.
User
Ich habe meine Teilnahme am Betaprogramm vor 2 Wochen beendet und mein S10+ mit Hilfe von SmartSwitch und Backup auf die vorherige Version (Android 9) zurückgesetzt.
Gestern wurde Android 10 wieder heruntergeladen und wartet auf Installation. Da ich aber zu viele Einschränkungen beim Betatest hatte, will ich es nicht installieren.
Die Einstellung, um nicht mehr am Betaprogramm teilzunehmen in den Einstellungen von Samsung Members ist übrigens nicht mehr verfügbar.
Was kann ich nun tun?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nichts. Ignorier die Benachrichtignung einfach... In ein paar Wochen sollte das offizielle Update draußen sein.

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps)...
Antworten
10
Aufrufe
208
M
R
Hallo zusammen, dach der nicht zufriedenstellenden Installation der ersten Beta habe ich wieder Android 9 installiert. Soweit alles gut. Allerdings bekomme ich nun wieder die Aufforderung, die Beta 1 zu installieren. auch war und ist es mir nicht möglich das Beta Programm zu verlassen, da ich...
Antworten
4
Aufrufe
205
J
R
Hallo! Ich habe gerade ein riesiges Problem. Ich mußte mein Telefon, Galaxy S21 5G mit Android 12 Beta 4 komplett neu aufsetzen, da ich ein Problem mit meinem Samsung-Account und Google-Account habe. Komplett neu Aufsetzen heißt: Neues Google und neues Samsung-Konto und das Handy, was im...
Antworten
6
Aufrufe
207
U
D
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mich für das Beta Programm registriert. Ich wollte auf mein S23+ die OneUI 6 testen. Ich habe dann unter Software-Update die Beta runter geladen. Dann habe ich aber gelesen, dass es wohl zu Probleme mit dem Roll Back kommen kann. Jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
265
D
Z
Guten Morgen zusammen, die One UI-4 Beta mit Android 12 ist offiziell gestartet und ihr könnt euch über den Banner der Members-App registrieren. Eine Registrierung ist nur mit einem freien Gerät (DBT) möglich, gebrandete Geräte können nicht an der Beta teilnehmen! (Einstellungen -> Telefoninfo...
Antworten
99
Aufrufe
833
L
Zurück
Oben