Beta ist da.

A
A.
User
Branding gibt es nicht mehr. Nur eine angepasste Firmware (Bloatware).
Aber ja, die Beta ist nur für die Entsperrte Versionen verfügbar. Steht sogar in dem Screenshot des Bildes.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es hieß immer nur für alle Brandingfreie Geräte und nicht für alle , das war auch schon immer so. Wenn man das nicht weiß, sollte man auch keine Beta installieren

Irgendwann wird eine neue sau durchs Dorf getrieben und wenn es der monatliche Sicherheitspatch ist

Aber selbst da wird nicht für jeden eine Beta angeboten. Zb mir
1802123i21835C874DE4A32E?v=v2.jpg

Es gibt zwei Möglichkeiten in diesem Fall.
1.) Die Beta ist schon voll
2.) Du musst das Gerät mal neu starten und dann nachsehen, ob sie verfügbar ist.

Gerät hab ich neu gestartet und sogar Daten und Cache der Members App gelöscht.

Aber keine Änderung.

Aber nicht dramatisch.

Dann warte ich auf die finale Version

Daran kann ich mich auch erinnern. Beim letzten Mal ging der vorzeitige Austritt - soweit ich weiß - durch einen Werksreset. Und dann ist wieder kein Backup da. Das steht ja auch immer alles in der Beschreibung, aber da fehlt wohl oft der Wille zum lesen.

Bei mir hilft ein Neustart auch nicht. Die Beta ist offensichtlich noch nicht für alle freien Geräte verfügbar

Denke mal das kann dir niemand sagen außer Samsung selbst. Weil denke mal, niemand weiß wie viel Plätze es gibt.

Similar threads

A
Guten Abend, ich nutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Ich würde gern an der kommenden Beta für Android 14 teilnehmen und habe mich bezüglich eines Branding sowohl an Vodafone als auch Samsung gewandt. Vonseiten Vodafone wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass das Gerät angeblich über kein Branding...
Antworten
21
Aufrufe
806
A
H
Auf der offiziellen Seite WWW. Samsung - News.de gibt es einen offiziellen Artikel vom 07.08.2023 wo drinsteht, dass Samsung die Beta - Version von One UI 6 für Nutzer - und Nutzerinnen veröffentlicht. Die Beta - Version ist in den drei Märkten Korea, USA und Deutschland verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
424
I
H
Moin ihr lieben. Ich würde mich auch gerne für die beta anmelden. Dort steht aber, dass Bezahlfunktionen in der Beta nicht funktionieren. Heißt das, dass ich mit dem Handy an der Kasse nicht mehr bezahlen kann? Das wäre dann direkt ein Grund die beta nicht zu testen Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
429
S
D
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mich für das Beta Programm registriert. Ich wollte auf mein S23+ die OneUI 6 testen. Ich habe dann unter Software-Update die Beta runter geladen. Dann habe ich aber gelesen, dass es wohl zu Probleme mit dem Roll Back kommen kann. Jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
278
D
T
Wie kann ich die One UI 6 Beta installieren oder mich dafür überhaupt erstmal einschreiben? In meiner Samsung members App wird nichts angezeigt obwohl ich in Deutschland bin und die Beta hier ja eigentlich verfügbar sein sollte. In der App wird nichts angezeigt wo man sich eintragen könnte 8079426
Antworten
45
Aufrufe
890
T
Zurück
Oben