beta tester

A
A.
User
Hey und zwar habe ich mich heute mit meinem note 20 ultra für die beta registriert ich wollte mal fragen wan ich android 11 installieren kan wan erscheint es in der Regel oder geht das nicht mehr weil ich mich zu spät registriert habe?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hi liebe community ich habe folgendes anliegen und zwar bekomme ich nachdem ich mich für die beta 3.0 registriert habe kein Update angezeigt das ich Android 11 downloaden kann. Folgendes habe ich versucht:Handy neugestartet Registrieung zurückgezogen und nochmal registriert und dann nochmal...
Antworten
8
Aufrufe
165
E
S
Wann kommt Die Android 13 Beta Fürs Note 20 Ultra 5G??? 5952681
Antworten
12
Aufrufe
218
A
P
Hallo habe mich für die Beta zum 2 mal registriert die erste hatte ich habe aber ein Rollback gemacht, nun wollte ich wieder die Beta da viele Sachen gefixt sind installieren aber das Update wird mir nicht angezeigt. Habe die August Android 13 Version AWGJ. Woran liegt es ? Danke im vorraus. PS...
Antworten
9
Aufrufe
359
G
T
Hey, ich wollte mal nachhaken ob es die Beta für One Ui 4.0 auf dem Note 20 Ultra auch in Deutschland gibt, da ich schon seit Wochen darauf warte und sie ja schon in anderen ausgewählten Ländern (logischerweise) zum Download bereitgestellt wird. 4502531
Antworten
4
Aufrufe
195
U
S
Hallo wird es eine Beta geben für das Note 20 mit Android 12 und One UI 4??? 3910523
Antworten
12
Aufrufe
194
S
Zurück
Oben