Beta Update

M
M.
User
Hallo, ich habe mich Freitag für die Beta Registriert, allerdings ist noch nichts aufgetaucht bezüglich eines neuen Updates, hat jemand einen Rat?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Sobald du dich über den Banner Registriert hast, dann müsstest du innerhalb der nächstes 5-10 Minuten über Software-Updates (also bei Einstellungen) das Update bekommen.

Wenn du dich für Beta registriert hast, kannst du es über Software-Update installieren.

Das kam bei mir auch schon seit Freitag das es 5-10 min dauern soll, ich überprüfe die ganze zeit aber bin immer noch bei der 5.1 version

Hallo. Bei mir das gleiche. Habe mich Freitag Registriert. Aber mir wird das Update nicht nicht angeboten....

Wahrscheinlich ist zur Zeit die maximale Anzahl von Teilnehmern an der Beta erreicht. Da immer wieder Teilnehmer aussteigen, gibt es Nachrücker. Also warten und weiter probieren.

du hast dich erstmal nur registriert, es kann sein das die Beta voll ist und erst wenn wieder Platz ist das Update zur Verfügung gestellt bekommst

Bis Ende des Jahres sollte die Vollvision von Android 14 fertig sein und man kann sie dann auch installieren. Ich würde einfach mal abwarten, besser als die Regelmäßigen Anfragen zur Beta.

Similar threads

C
Habe meine beta einladung zurückgezogen ohne die Beta installiert zu haben. Beta-Update steht im Smartphone immer noch an zum installieren. Jemand eine Idee wie ich die Beta Update Anforderung lösche ohne es zu installieren? 8003575
Antworten
9
Aufrufe
280
S
P
Hallo habe mich für die Beta zum 2 mal registriert die erste hatte ich habe aber ein Rollback gemacht, nun wollte ich wieder die Beta da viele Sachen gefixt sind installieren aber das Update wird mir nicht angezeigt. Habe die August Android 13 Version AWGJ. Woran liegt es ? Danke im vorraus. PS...
Antworten
9
Aufrufe
367
G
P
Hallo zusammen, Ich habe mich ebenfalls für die Android 14 Beta registriert, allerdings noch nicht installiert, da ich gelesen habe, dass Kontaktlos bezahlen über Google Pay nicht möglich ist. Da die beta allerdings seit einigen Tagen schon raus ist, wollte ich euch fragen, ob das Kontaktlos...
Antworten
8
Aufrufe
422
P
B
Guten Morgen, Ich habe eine Frage unzwar habe ich mich für die beta registriert habe das Update aber doch lieber nicht gemacht. Muss ich es installieren um weitere Updates zu bekommen. Schönen Tag euch Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7964500
Antworten
18
Aufrufe
311
E
D
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mich für das Beta Programm registriert. Ich wollte auf mein S23+ die OneUI 6 testen. Ich habe dann unter Software-Update die Beta runter geladen. Dann habe ich aber gelesen, dass es wohl zu Probleme mit dem Roll Back kommen kann. Jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
278
D
Zurück
Oben