Beta version

Y
y.
User
Hi. Kann mir jemand sagen wie man an beta Version Anmelden kann. Da bei mir in dem damsung members geht nicht. Habe es auch schon zig mal deinstalliert und neu installiert. Bei mir kommt keine Anmeldung für die beta Version. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Anmeldung für die Beta wurde meines Wissens nach beendet und die Beta soll wohl auch zeitnah zu Ende sein, daher werden keine neuen Tester mehr akzeptiert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sufu wäre noch schneller gewesen.... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Jo, wie ZeroTwo schon sagte ist die Beta Phase fast zu enden. Das nächste Update hierzu wird final und für alle sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die Anmeldung für die Beta wurde meines Wissens nach beendet und die Beta soll wohl auch zeitnah zu Ende sein, daher werden keine neuen Tester mehr akzeptiert.

Jo, wie ZeroTwo schon sagte ist die Beta Phase fast zu enden. Das nächste Update hierzu wird final und für alle sein.

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
391
T
V
Gibt es schon eine Beta Version für das S21 fe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8061695
Antworten
3
Aufrufe
445
V
J
Guten Abend Hat jemand schon die Beta Version getestet? Freut ihr euch auf Android 12? Ich hatte mich schlau gelesen und muss sagen bin begeistert was Samsung da plant :). Habe durch Zufall gesehen das das Beta Update da ist. Vielleicht mag ja jemand berichten. Wünsche einen schönen Abend 3996079
Antworten
6
Aufrufe
180
I
L
Weiß jemand schon ein Datum auf wann die Beta-Version verschoben wird? Kann es kaum erwarten 3962073
Antworten
6
Aufrufe
128
A
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
207
E
Zurück
Oben