Beta zu Watch 5 auch hier in Deutschland?

M
M.
User
Hallo wird es die Beta auch hier geben?bzw gab es überhaupt schon mal eine Beta für Uhren? *1f600.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Meines Wissens gab es das bisher in Deutschland noch nicht. Das sind hier aber auch eigentlich alles Mutmaßungen da wir auch kein Insiderwissen haben.

Letztes Jahr gab es eine Beta für das neue WatchOS allerdings wie L: @Barney0w sagte nicht in DE. Ob es wieder eine Beta gibt und ob wir in DE dieses Jahr auch in den Genuss kommen werden wir leider erst sehn, wenns soweit ist.

Ich werde wohl nie verstehen, warum manche Leute so wild auf Betaversionen sind.

Similar threads

C
Hallo, Ich wollte nur einmal sagen dass die Beta für die Watch 4 und 5 bald verfügbar sein sollte. Quelle: One UI 5 Watch für Galaxy Watches angekündigt 7444388
Antworten
2
Aufrufe
270
C
F
Ich habe gelesen, dass es eine One UI Watch Beta gibt. Diese beinhaltet unter anderem weitere Möglichkeiten für Gestensteuerung. Fast jeder Beitrag behauptet, man soll in die Samsung Members App gehen und dort auf ein Beta Banner klicken. Ich habe sowas aber nie. Auch keine Benachrichtigung in...
Antworten
3
Aufrufe
270
Z
M
Hallo gibt es schon die Beta für sie neue Software der Watch 4? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5671247
Antworten
2
Aufrufe
183
Z
O
Weiß jemand wann die beta nach Deutschland kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7741206
Antworten
6
Aufrufe
237
F
E
Hallo Samsung kündig demnächst t OneUI 5 Watch beta Update an und wollte fragn ob mein samsung s10 ein problem darstellt also damit ist gemeint ob ich die volle funktion im update erhalten werde. ich habe eine watch 4 44m 7443023
Antworten
1
Aufrufe
323
E
Zurück
Oben