Beta

F
F.
User
true?v=v2.jpg

Was soll das bedeutet das ist erst in der beta so

Gruß

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn Du an der Beta teilnimmst, solltest Du die Frage auch im Beta-Forum stellen.

das bedeutet das du dein Handy zuletzt vor 6 Tagen und 17 Stunden auf 100% aufgeladen hast

Das ist ausgeschlossen so lange hält keine Akku ich lade in der letzten Zeit immer auf 100% auf.
Gruß

Das ist ein Programm Fehler und wird wahrscheinlich das Gemeint sein wie Lange der Akku hält
true?v=v2.jpg

Similar threads

C
Habe meine beta einladung zurückgezogen ohne die Beta installiert zu haben. Beta-Update steht im Smartphone immer noch an zum installieren. Jemand eine Idee wie ich die Beta Update Anforderung lösche ohne es zu installieren? 8003575
Antworten
9
Aufrufe
280
S
L
Kurze Frage, Ich habe heute wieder von einem beta update von Samsung health gelesen Wie komme ich da in die beta rein bzw wie werde ich beta tester? Danke 7798741
Antworten
4
Aufrufe
487
V
B
Hallo zusammen, Wie kann ich die Beta abbrechen? Hab jetzt die beta angefangen zum runterladen und angehalten. In der Members-App hab ich das Beta Update zurückgezogen. Leider hab ich immer in der Statuszeile das Update stehen und kann es nicht abbrechen sondern nur anhalten. Wie bekomm ich es...
Antworten
8
Aufrufe
507
B
K
Hallo zusammen, ich hatte mich für das Beta Programm angemeldet, die Beta bisher allerdings nicht geladen/installiert. Da es ja Rollback Probleme geben soll. Meine Frage ist nun folgende, da dass Update Häckchen nun dauerhaft oben in der Leiste ist und ich anscheinend die Beta irgendwann...
Antworten
14
Aufrufe
557
A
H
Moin ihr lieben. Ich würde mich auch gerne für die beta anmelden. Dort steht aber, dass Bezahlfunktionen in der Beta nicht funktionieren. Heißt das, dass ich mit dem Handy an der Kasse nicht mehr bezahlen kann? Das wäre dann direkt ein Grund die beta nicht zu testen Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
429
S
Zurück
Oben