Betatester

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @anjak
    Habe ja 2019 mitgemacht.
    Hier bei Members war ein Link/ Hinweis.
    Diesen müsste man folgen und sich dort registrieren lassen. Persönlich würde ich es nicht nochmals machen.
    Letztendlich war mein Handy mit Fehlern übersät und musste ständig Werksreset machen. Nö keine Lust mehr.
    Also, schau einfach bei Members vorbei .
    Letztendlich dürfen nur die S 20- er Reihe und Note 20 dort mitmachen.
    Melde Dich bei Members an, dort registriere Dein Handy, dann solltest Du auch eine Benachrichtigung erhalten .

L: @anjak
    Für den Test ist es besser wenn du dein Gerät normal nutzt. Dadurch werden die unterschiedlichsten Bugs festgestellt.
    Für dich als Nutzer ist es besser wenn du ein anderes Gerät normalerweise benutzt.
    Wenn du allerdings kein Problem mit auftretenden Bugs und Resets hast kannst du als Betatester auch dein aktuelles Gerät benutzen.
    Anmelden/Bewerben kannst du dich in der MembersApp sobald die Info dazu dort erscheint.

Similar threads

K
    Guten Morgen,Ich bekomme nicht angeboten am Betatest teilzunehmen. Kann ich da etwas machen oder habe ich einfach Pech? 2239527
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    K
    M
    Guten Morgen, Bekommen Betatester die offizielle ui6 Version auch automatisch? Gruß in die Runde *m:1f60a.png* 8465268
    Antworten
    15
    Aufrufe
    193
    D
    B
    Unsere Waschmaschine ww80k52aovw/eg läuft nach Betätigung der ad-wash Funktion nicht weiter sondern verschließt nur das Fenster wieder. Ohne Betätigung von ad wash läuft sie reibungslos, schaltet aber nach Beendigung der wasch Programms sich nicht mehr von alleine aus. Woran kann das liegen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    184
    E
    R
    Moin,ich warte fast seit Monaten um mich als Betatester für Whatsapp über Google Play zu bewerben, aber leider ohne Erfolg. Der Ansturm ist anscheinend sehr hoch. Ich schaue dort permanent ob es freie Plätze zur Verfügung stehen aber bis jetzt ohne Erfolg. Hat es jemand jemals geschafft sich...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    244
    R
    E
    Hallo, ich versuche, aus der Samsung Health App für Android die Daten zu exportieren. Dazu verwende ich den Punkt "Persönliche Daten herunterladen" in den "Samsung Health-Einstellungen". Wenn ich dann die Schaltfläche "Herunterladen" betätige, kommt eine Meldung "Sie haben sich nicht korrekt bei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    329
    E
    Zurück
    Oben