Betreff: Änderungen der Samsung Cloud-Dienste Galerie Sync, Drive und ...

A
A.
User
Guten Tag ich besitze einen
Waschtrockner
Model:
WD8AN642OOW/EG
Leider habe ich im Internet und in der Bedienungsanleitung nichts gefunden ob man den Türanschlag bei diesem Model ändern kann.
Würde mich freuen eine Antwort zu erhalten

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann erstelle doch bitte einen Thread im richtigen Forum unter Produkte Haushalt, hier findet das doch keiner und ist hier außerdem komplett falsch. Und als Hinweis, hier ist eine Community also ein User helfen Usern Forum, vielleicht solltest Du Deine Frage einmal direkt beim Samsung Support platzieren. Ich würde einmal behaupten wenn da nichts zu geschrieben ist wird das wohl nicht möglich sein. Bestätigung gäbe es dann beim Support.
Das richtige Forum
https://eu.community.samsung.com/t5/haushalt/bd-p/de-home
Samsung Kontakte
https://www.samsung.com/de/support/model/WD8AN642OOW/EG/

Hallo L: @Andyk4,
Barney0w hat recht, daher habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Wende dich mit deiner Frage am besten an die Experten beim telefonischen Support. Du erreichst sie Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77

Similar threads

M
Ich brauche dringend Hilfe... Seit kurzem besitze ich ein Samsung A54. Für die Sicherung der Fotos nutze ich die Google Cloud. Jetzt wollte ich in der Galerie eine neue Gruppe erstellen und in dieser die Unterordner mit verschiedenen Fotos abspeichern. Leider zeigt es mir in der Google Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
231
A
M
Guten Abend zusammen, ich habe gerade ein A50 Handy bekommen und hatte die Fotoalben des alten Handys in der Samsung Cloud gespeichert. Jetzt wollte ich diese Alben aus der Cloud auf die SD-Karte ziehen. Wenn ich mich nun am Computer in die Cloud einlogge kann ich die Alben nicht finden. Die...
Antworten
4
Aufrufe
343
A
S
halli hallo, wahrscheinlich wurde diese frage schon oft gestellt; habe mich gerade durch das halbe internet gelesen und habe leider keine antwort gefunden. ist es irgendwie möglich das ich dateien vom handy die in der samsung cloud gespeichert sind auf dem laptop einsehen kann? gerne würde ich...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
K
Hallo liebe Com, Und zwar habe ich mein Samsung auf Werkseinstellung zurückgesetzt und natürlich alle Daten auf meiner Cloud gespeichert. Nun kommt das Problem leider habe ich dort meinr alte Handy Nummer hinterlegt und rrhalte somit nicht die SMS zur veri. Hilfe über die Hotline ist mehr als...
Antworten
3
Aufrufe
204
D
R
Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
Antworten
5
Aufrufe
269
R
Zurück
Oben