Betreff: Android 9 Beta

D
D.
User
Hallöchen allerseits, ich habe ein S9+ (aktuelle Firmware Okt 18). Da ich schon viele Jahre der S Serie treu bin. Und mich mit der Expericne 9 UI inzwischen gut eingelebt habe. Könnte ich einen Tapetenwechsel a la Pie (Kuchen) gut vorstellen.
Jetzt zur eigentlichen Frage, wird Samsung auch in DE eine Beta Version Testen, DBT ohne Branding versteht sich.. ???
Da ich auch in etlichen Foren wie www.allaboutsamsung.de oder Android Hilfe, FAQ, XDA developers usw unterwegs bin. Wüsste ich also in etwa,um was es geht.
Grüße David Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @David-hilft
Da bist du nicht der einzige *:winking-face:
Aber dann weißt du ja auch, dass es dazu aktuell noch keine bestätigten Infos von Samsung gibt und das gilt dann auch für die Mods hier *:winking-face:
Da du ja aber auch in anderen Foren unterwegs bist, weißt du doch aber auch, dass man für sein Anliegen stets den korrekten Bereich wählen sollte oder?
L: @JunoK
Kannst du das bitte ins S9 Forum schieben?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo David-hilft,
wie John bereits angemerkt hat, liegen uns dazu noch keine Informationen vor. Deinen Beitrag habe ich hier in den S9 Bereich verschoben. *:new-moon-with-face:
L: @johnsk1983 Danke für den Hinweis. *:winking-face:

@David-hilft schrieb:...Abschließend weshalb befand ich mich im falschen Thred?S9 Update Pie
Der ganze andere Thread befand sich im falschen Forum.
Und von jemanden, der auch in vielen anderen Foren aktiv ist, wie du es bist, kann man ja erwarten, dass er das richtige Forum für sein Anliegen wählt *:winking-face: *:smiling-face:

Jedes Form hat seine Eigenheiten, wir hier auch. Egal ich bedanke mich für die schnellen Infos und Antworten.

@David-hilft schrieb:Jedes Form hat seine Eigenheiten, wir hier auch. Egal ich bedanke mich für die schnellen Infos und Antworten.
Geile Lösung *:face-with-tears-of-joy:
Nicht zu ernst nehmen nech *:smiling-face:

Ihr hofft jetzt schon auf Android 9?
Ich denke es gibt Android 9 erst für weitere Modelle wenn das S10 erscheint. *:smiling-face-with-sunglasses:

Hallo L: @David-hilft
Da bist du nicht der einzige *:winking-face:
Aber dann weißt du ja auch, dass es dazu aktuell noch keine bestätigten Infos von Samsung gibt und das gilt dann auch für die Mods hier *:winking-face:
Da du ja aber auch in anderen Foren unterwegs bist, weißt du doch aber auch, dass man für sein Anliegen stets den korrekten Bereich wählen sollte oder?
L: @JunoK
Kannst du das bitte ins S9 Forum schieben?

Hallo David-hilft,
wie John bereits angemerkt hat, liegen uns dazu noch keine Informationen vor. Deinen Beitrag habe ich hier in den S9 Bereich verschoben. *:new-moon-with-face:
L: @johnsk1983 Danke für den Hinweis. *:winking-face:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich weiß, dass Samsung sich zu Update Fahrpläne selten bis gar nicht äußern.
Ebenfalls bekannt ist auch das Deutschland nicht der top 1 Marktplatz ist. Da schnell gemotzt wird und bei Kritik sind wir auch sehr gut *1f4aa.png**1f612.png**1f629.png*
Wie auch immer, erwarte Pie bis Frühjahr 19. Mit viel Wohlwollen.
Da sind andere Hersteller im Android Kosmos wesentlich besser schneller.
Ausgeschlossen Stock Android ( &leicht angepasste) Phones wie, Sony, OnePlus Nokia's um nur einige zu nennen.
Abschließend weshalb befand ich mich im falschen Thred?
S9 Update Pie

@David-hilft schrieb:...Abschließend weshalb befand ich mich im falschen Thred?S9 Update Pie
Der ganze andere Thread befand sich im falschen Forum.
Und von jemanden, der auch in vielen anderen Foren aktiv ist, wie du es bist, kann man ja erwarten, dass er das richtige Forum für sein Anliegen wählt *:winking-face: *:smiling-face:

Jedes Form hat seine Eigenheiten, wir hier auch. Egal ich bedanke mich für die schnellen Infos und Antworten.

@David-hilft schrieb:Jedes Form hat seine Eigenheiten, wir hier auch. Egal ich bedanke mich für die schnellen Infos und Antworten.
Geile Lösung *:face-with-tears-of-joy:
Nicht zu ernst nehmen nech *:smiling-face:

Ihr hofft jetzt schon auf Android 9?
Ich denke es gibt Android 9 erst für weitere Modelle wenn das S10 erscheint. *:smiling-face-with-sunglasses:

Zurück
Oben