J
J.
User
Hallo zusammen,
Ich habe vor 3 Wochen einen Blurayplayer Samsung BD-J7500 bei Media Markt gekauft, weil mein alter Player vom Sony keine selbsgebrannte BD-RE abspielen kann. An Anfang ging alles gut, doch seit 3 Tage kann er kein Bluray Disc mehr lesen, nicht mal gekaufte original-Blurays. Ich habe schon auf die Werkseintellungen zurückgesetzt und die Firmwareversion ist auf dem neustem Stand. Alles hat nicht geholfen. Woran kann das liegen? Soll ich das Gerät zu Media Markt zurück bringen oder gibt eine andere Lösung?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Ich habe vor 3 Wochen einen Blurayplayer Samsung BD-J7500 bei Media Markt gekauft, weil mein alter Player vom Sony keine selbsgebrannte BD-RE abspielen kann. An Anfang ging alles gut, doch seit 3 Tage kann er kein Bluray Disc mehr lesen, nicht mal gekaufte original-Blurays. Ich habe schon auf die Werkseintellungen zurückgesetzt und die Firmwareversion ist auf dem neustem Stand. Alles hat nicht geholfen. Woran kann das liegen? Soll ich das Gerät zu Media Markt zurück bringen oder gibt eine andere Lösung?
Vielen Dank für Eure Antwort.