Betreff: BD-J7500 spielt keine Bluray mehr ab

J
J.
User
Hallo zusammen,
Ich habe vor 3 Wochen einen Blurayplayer Samsung BD-J7500 bei Media Markt gekauft, weil mein alter Player vom Sony keine selbsgebrannte BD-RE abspielen kann. An Anfang ging alles gut, doch seit 3 Tage kann er kein Bluray Disc mehr lesen, nicht mal gekaufte original-Blurays. Ich habe schon auf die Werkseintellungen zurückgesetzt und die Firmwareversion ist auf dem neustem Stand. Alles hat nicht geholfen. Woran kann das liegen? Soll ich das Gerät zu Media Markt zurück bringen oder gibt eine andere Lösung?
Vielen Dank für Eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo Jackman
Ich hatte das gleiche Problem und bin zum Retailer gegangen und habe das Gerät zurück gegeben. Später hat er mich angerufen und erklärt , es würde alles bestens funktionieren. Es stellte sich dann heraus, dass es mit dem HDMI-Anschluss beim LG-TV nicht klappte. Nun wird der TV repariert. Mal schauen, was dabei raus kommt und ob dann danach alles funktioniert.
 
Hallo Jackman,
Hallo hanswetter,
wundert euch bitte nicht, ich hab euren Beitrag aus dem Vorstellungs-Thread hierher in den Bereich "L: TV, Audio & Video" verschoben, da Fragen zu Blu-Ray-Playern hier besser aufgehoben sind. :robotwink:
L: @Jackman: hat dir der Tipp von hanswetter bereits weitergeholfen? Halte die Community einfach auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 
Vielen Dank. Nach Anruf bei Samsung soll ich das Gerät an eine Servicefirma auf eigene Kosten zusenden oder über Media Markt schicken lassen.
 

Similar threads

M
Hallo liebes Forum, ich habe seit heute ein seltsames Problem: uns zwar habe ich einen Samsung Q85R in 65 Zoll mit der Soundbar Q90R und dem UHD-Player UBD K8500. Nun ist das Problem, wenn ich eine UHD-Bluray in den Player einlege kommt die Fehlermeldung dass der Eingang kein HDCP 2.2...
Antworten
1
Aufrufe
191
F
L
Hallo, seit gestern spielt mein Player keine Blu Rays, die mit der Kennzeichnung Region B versehen sind ab. Alle anderen Blu Rays mit allen Regionen A B und C gekennzeichnet sind, laufen einwandfrei. Wenn der Code für die Region B (Europa) nicht mehr funktioniert, ist das natürlich nicht so...
Antworten
7
Aufrufe
209
A
M
Hallo, also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum. Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine...
Antworten
1
Aufrufe
195
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
348
K
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
227
M
Zurück
Oben