Betreff: Beta für Airplay und Homekit-Kompatibilität

P
P.
User
Hallo, ich habe einen UE65NU8049TXZG Version 01 / UNU8000 mit der 1251 Firmware und warte sehnsüchtig auf Airplay und Homkit-Kompatibilität..... gibt es für die entsprechende Firmware schon eine Beta ??
Lieben Dank für Deine Mühe !
Pubertel

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein gibt es noch nicht...soll irgendwie diesen Monat kommen wenn ichs richtig verstanden hab *:winking-face:

Hallo L: @Pubertel,
da dein Beitrag nichts mit den früheren Beta-Software Versionen bezüglich der ruckelnden Bilder zu tun hat, habe ich für dein Anliegen einen eigenen Thread erstellt.
Über eine Beta weiß ich nichts - aber ich kann dir folgende Infos zu dem Thema geben:
AirPlay und iTunes wird ab Mai 2019 sowohl auf unseren 2018er als auch auf den 2019er Smart TVs verfügbar sein. Die Integration von Google Home und Alexa wird es allerdings nur auf den 2019er Modellen geben.
Viele Grüße

Danke L: @JudithH für die klare Info.
Dann ist es zumindest sichergestellt dass auch wir 2018 Modell-Nutzer in den Genuss kommen.
Wird aber wohl eher Mitte - Ende Mai werden so woe ich das einschätze. Lass mich aber gern von einem früheren Start überraschen. :D

Hallo Judith,
herzlichen Dank für die sehr schnelle Antwort.
Ansonsten bin ich mit dem TV höchst zufrieden - tolles Gerät !
LG
Puberel

Similar threads

S
Hallo, Vielen Dank für das Forum und die Möglichkeit, hier gleich eine Frage zu posten. Ich habe das auch schon in einem anderen Forum gefragt, ist leider ohne Antwort geblieben. Daher probiere ich es hier mal: Kann es sein, dass der Samsung 43" UHD TV RU7179 (2019), Modellnr. ist eben...
Antworten
0
Aufrufe
379
S
C
Hallo. Leider gibt es seit längerer Zeit nur Probleme beim Smart-TV. Es betrifft in erster Linie die ARD-Mediathek. Man kann dort maximal 1 oder 2 Videos abrufen, danach kommt nur noch die "Sanduhr" und eventuell noch die Meldung, dass das Video nicht geladen werde konnte. Danach müsste ich das...
Antworten
2
Aufrufe
287
C
T
Hallo, bis vor wenigen Wochen hat die Übertragung von iphone auf Samsung Smart-Tv problemlos funktioniert. Doch ohne irgendwas umgestellt zu haben, lässt sich seither kein Video, oder auch Stream über‘s Internet, mehr vorspulen, oder pausieren. Bei jedem Versuch vorzuspulen, startet jedes Video...
Antworten
3
Aufrufe
416
T
D
Hallo liebe Samsung-Community, für meine vergleichsweise kleine Wohnung genügt mir ein kompaktes Fernsehgerät. Derzeit tun bei mir ein Samsung 32-Zoll-Dumb TV von 2015 und Apple TV 4 ihren Dienst, und dies auch soweit ok. Lieber wären mir allerdings ein 32-Zoll Smart TV, das Airplay kann sowie...
Antworten
1
Aufrufe
213
J
R
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen folgenden Samsung TV im Samsung Online Shop erworben: 55" UHD RU7409 (2019) UE55RU7409UXZG Dieser hat meinen alten 37" Samsung TV abgelöst. Ich bin also "Samsung-erfahren" wenn man so will. Bei meinem 37er hat es viele Firmware Updates und einige Zeit gedauert...
Antworten
13
Aufrufe
196
D
Zurück
Oben