Betreff: bezahlbare Apps im Galaxy Store auf IOS

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
mache ich etwas falsch oder warum finde ich im Galaxy Store auf meinem IPhone keine bezahlbaren Apps?
Es werden nur kostenlose Apps angezeitg.
viele Grüße

Hallo L: @AndersonAphex,
iOS unterbindet Verkäufe außerhalb des App Stores, daher stehen dir nur die kostenlosen Apps zur Verfügung.

Danke für die Info.
Aber kann man das in der App nicht einfach mal erwähnen?
Die iOS Anbindung ist viel besser als oft behauptet wird und ich bin wirklich zufrieden. Ich trag sie lieber als meine Apple Watch.
Aber Himmel*rschundzwirn, sowas kommuniziert man an den Nutzer.

Similar threads

S
Hi, was sind die Gründe dafür, dass Good Lock und die zugehörigen Apps: Routines Task Changer QuickStar LockStar EdgeLighting+ One Hand Operation + Seitenberührung in Deutschland immer noch nicht verfügar sind im Galaxy App Store? Lokalisierung kann ja kein Grund sein, die gibt es ja bei...
Antworten
99
Aufrufe
900
L
T
Wo sehe ich alle apps die ich aus dem Galaxy store runtergeladen habe?Hsbe nämlich apps runtergeladen, weiß nicht mehr wie die heißen und die werden nicht im home screen angezeigt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3149300
Antworten
13
Aufrufe
179
J
R
Immer wenn ich versuche den Galaxy Store zu starten bekomme ich die Nachricht: " Galaxy Store kann nicht göffnet werden." Grund ist, dass ich e nicht erlaube das Galaxy S>tore auf meine Kontakte zugreift. Ich sehe keinen Grund warum Galaxy Store etwas in meinen Kontakten zu suchen hat. Wie kann...
Antworten
19
Aufrufe
281
E
I
Nachdem der Galaxy Store funktional in der Zwischenzeit recht umfangreich geworden ist. Wäre es wünschenswert , wie zb beim Google Play Store eine Übersicht über die momentan aus dem Galaxy Store installierten Apps zu haben. ich habe in dieser Richtung bisher noch nichts gefunden. Falls es die...
Antworten
4
Aufrufe
188
I
Z
Wo soll man am besten seine Apps herunterladen Google play store oder Galaxy store 4626331
Antworten
5
Aufrufe
201
D
Zurück
Oben