Betreff: Erste Tests mit dem Galaxy A51 zusammen mit der Galaxy Activ 2 #a51

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Klar, für das preissegment bietet es mir alles was ich brauche und bin mit allem Samsung Geräten verknüpft ^^

Similar threads

R
Hab jetzt seit einer Woche das A51 und bin begeistert, in Verbindung mit meiner Galaxy Watch Active 2 ist es super zu kombinieren und erleichtert mir schon viel :) Mal schauen was in 4 Wochen so ist bisher kann ich es jedem nur empfehlen*1f525.png* 2137711
Antworten
7
Aufrufe
189
B
S
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen das samsung galaxy a51 geholt und habe von Anfang an das Problem dass sehr oft keine Internetseite aufrufbar ist, egal ob über WLAN oder mobiles Internet und auch wenn ich verschiedene Browser versuche. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei...
Antworten
11
Aufrufe
222
E
S
Guten Morgen, ich habe ein Galaxy A51. Alle Fotos werden mit Gelbstich angezeigt, so dass alle Personen aussehen, als würden sie zu den Simpsons gehören. Hat jemand eine Idee, wie ich das weg bekomme? Danke und Gruß Sanuk 2218921
Antworten
1
Aufrufe
179
E
M
Ich habe heute das Samsung Galaxy A51 zugestellt bekommen. Nach dem einrichten fiel mir nun auf dass in der unseren Hälfte links ein ganz kleiner roter Punkt aufleuchtet. Mir kam schon in den Sinn dass dies ein Sensor sein könnte aber die Lage ist sehr komisch und es leuchtet auch...
Antworten
2
Aufrufe
159
L
B
Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Galaxy A51. Da es einen Darkmode hat und dieser ja ordentlich Akku sparen kann, weil das Display in vielen Apps dunkel ist, habe ich diesen aktiviert. Allerdings werde ich dann weder durch Töne noch durch das Seitenlicht über Benachrichtigungen informiert...
Antworten
16
Aufrufe
197
F
Zurück
Oben