A
A.
User
Hallo zusammen,
Habe da ein Problem:
Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden.
Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX übertragen und nix geht mehr *1f61e.png*
Meine Gear Fit2 hat keine Verbindung mehr zum Handy und reagiert auf nichts mehr. Was kann ich jetzt machen?
Wenn ich mir hier so manchen Kommentar durchlese, dann befürchte ich, dass die Gear IconX eine Fehlinvestition waren! *1f61e.png*
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Anna
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Habe da ein Problem:
Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden.
Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX übertragen und nix geht mehr *1f61e.png*
Meine Gear Fit2 hat keine Verbindung mehr zum Handy und reagiert auf nichts mehr. Was kann ich jetzt machen?
Wenn ich mir hier so manchen Kommentar durchlese, dann befürchte ich, dass die Gear IconX eine Fehlinvestition waren! *1f61e.png*
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Anna
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.