Betreff: Hotbird Empfang

S
S.
User
@Camper2007 schrieb: Ich habe mich an das Bescgwerdemanagment gewandt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dort die gleichen Leute aus dem Forum sitzen. Allein schon die Antworten... . Was für Tabletten muss man eigentlich nehmen, um so eine gequälte Antwort zu schreiben? Bekomme ich die auf Rezept oder sind die frei verkäuflich? Ich weiß es nicht. Ist auch besser so. Von alleine würde ich da nicht darauf kommen.
Hast wenigstens Antwort bekommen.
Als ich mal nachgefragt habe warum mein tv keine hotbird empfängt obwohl andere tv's an der selben schüssel es können, kam nie eine antwort.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Shadowchild,
    deine Anfrage hatte ja nichts mit der YouTube-Diskussion auf dem ES6750S zu tun, daher habe ich sie ausgelagert.
    Welches TV-Gerät besitzt du denn?
    Viele Grüße