Betreff: Radfahren berechnen funktioniert nicht

P
P.
User
@JudithH schrieb: Hallo Geribls3, verwendest du die Samsung Gear S3 alleine oder hast du sie mit einem Smartphone gekoppelt? Und wenn ja mit welchem? Im ersten Schritt würde ich dir einmal einen Werksreset bei deiner Gear empfehlen. Deine persönlichen Daten kannst du - wenn du sie mit einem Smartphone gekoppelt hast - über die Samsung Gear App sichern. Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen *:smiling-face: bei meiner Gear Fit 2 werden beim Radfahren keine km, Geschwindigkeit und Kalorien gemessen. Ich drücke auf Start, die Zeit läuft, ich radel und nichts passiert *1f61e.png* GPS ist eingeschaltet, Standorterkennung ist grün - verstehe das nicht!

Hallo Geribls3,
verwendest du die Samsung Gear Fit2 alleine oder hast du sie mit einem Smartphone gekoppelt? Und wenn ja mit welchem?
Im ersten Schritt würde ich dir einmal einen Werksreset bei deiner Gear empfehlen. Deine persönlichen Daten kannst du - wenn du sie mit einem Smartphone gekoppelt hast - über die Samsung Gear App sichern.
Viele Grüße

Hallo L: @Palaic,
ich habe diesen älteren Thread mal in den richtigen Bereich geschoben. Können wir dir irgendwie weiterhelfen?
Liebe Grüße

Similar threads

H
Hallo, ich verwende die App sehr intensiv mit einem Note 3 und einer Gear S3. Wenn ich laufen gehe verwende ich nur die Uhr für Puls und GPS. Nach dem Sync zwischen Uhr und Handy sind alle Daten wie Puls, Schrittfreqenz Steigung und Route da. Zum Radfahren verwende ich aber das Note 3 weil ich...
Antworten
3
Aufrufe
269
C
M
Hallo, ich habe bis letzten Freitag ein Galaxy S9 mit einer Gear S3 genutzt und seit Freitag besitzte ich auch eine Galaxy Watch Active 2. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem ich die Active 2 mit meinem Smartphone gekoppelt habe und mich zu zweit von meinem Telefon entfernt habe, hat...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
J
Hallo liebe Community, der Frühling ist da – Zeit sich wieder etwas mehr zu bewegen und das Fitnesslevel von “Couch-Potato“ auf “Aktiv“ anzuheben. Also holt eure Laufschuhe aus dem Keller, schnappt euch die Samsung Gear S3 und los geht’s! Wie ihr euer Fitnesstraining mit S Health und der...
Antworten
99
Aufrufe
826
J
W
Hallo zusammen, ich benutze eine Samsung Gear Sport, um meine Laufaktivität aufzunehmen. Das ganze versuche ich mit meinem iPhone 12 und der Samsung Health App zu tracken, was allerdings zu Problemen führt: - Uhr ist generell mit dem Smartphone gekoppelt, wird aber nur beim Laufen benutzt...
Antworten
2
Aufrufe
168
W
L
Hallo Ich nutze häufig die Samsung Galaxy Watch 4 zum Bezahlen mit Kreditkarte über Google Wallet, früher Google Pay. In Deutschland klappt dies problemlos. In Spanien hat es einmal geklappt und danach wurde meine Zahlung jedes Mal abgelehnt. Als ich bei meiner Kreditkartenfirma angerufen...
Antworten
1
Aufrufe
595
L
Zurück
Oben