Betreff: Video Kamera

L: @Ernesto1968: Ich habe die Lösung. Du musst auf die FHD-Auflösung tippen. Dann öffnet sich ein Drop-Down-Menü und du kannst wieder andere Auflösungen auswählen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Ernesto1968: Ich habe die Lösung. Du musst auf die FHD-Auflösung tippen. Dann öffnet sich ein Drop-Down-Menü und du kannst wieder andere Auflösungen auswählen.

Similar threads

B
Hallo, ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich. Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts...
Antworten
8
Aufrufe
281
J
J
Hallo, ich warte immer noch auf das Android 9 Update für mein S9. Es wird mir immer angezeigt, dass die neusten Updates schon installiert sind... was könnte ich noch versuchen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1100361
Antworten
10
Aufrufe
221
I
P
Habe seit kurzem das S9 Plus. Heute habe ich leider feststellen müssen, das S Health mit dem Gerät nicht kompatibel ist. Ist ein Update in Sicht? Zudem vermisse ich den geliebten Dual Kamera Modus. Vielen Dank für eure Hilfe Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
165
D
M
Hallo zusammen Hat von euch schon jemand das neue Android 10 für das Galaxy S9 erhalten (SM-G960F/DS). Mich wundert es das es keine Beta Test gab in Deutschland, bei Android 9 hab ich eines bekommen Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
90
Aufrufe
1K
M
H
Hallo zusammen, Wie kann ich im Galaxy S9+ Android 9 einen zusätzlichen Benutzer anlegen? Ich würde gerne mein diensthandy von Huawei auf Samsung umziehen und finde aber nicht die Einstellung für einen zweiten Benutzer. Danke Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben