M
M.
User
Mir fällt da zb. ein habt Ihr mit dem Gedanken gespielt alle drei Tasten Oben auf das Telefon zu setzen? Es Ist zwar schon eine Steigerung die Lautstärke tasten über dem power Button zu haben, im gegensatz zu gegen über liegenden tasten. Aber ich bin über die Jahre zu der Erkenntnis gekommen das Es Am Optimalsten wäre Wenn Sie oben drauf Sitzen würden. Da die Tasten bei vielen dingen einfach Nur stören und das Nervt. Und dann noch Etwas, wieso habt ihr denn bitte den Fingerabdruckscanner nicht auf der Rückseite belassen? Das auf dem Display vor Geht überhaupt nicht, nicht nur das der scheisse funktioniert, ich zum Entsperren fast immer zwei hände brauche und dann hat man da durch erst recht noch mehr fettiger Auf dem Display! Das Ist der erste Fingerabdruckscanner von euch der solche faxen macht, vorher hatte ich Nie Probleme damit. Und dann hätte ich wenn Ich an eurer stelle Gewesen wäre dann hätte ich mich für den Irisscanner entschieden der war bis jetzt immer Top. Jetzt Ist er weg, der schon immer scheiße arbeitende Gesichtsscanner wieder Da und zu dem gesellte sich Noch der Fingerabdruckscanner dazu. Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen wie spassig es ist sein Telefon zu Entsperren, vor allem viel zu oft unnötig weil man sehr oft ungewollt auf den Power Button kommt. Das könnt ihr wirklich Besser das weiß Ich! Denn das ist sehr frustrierend wenn mein Telefon schlechter funktioniert als mein Vorgänger das S9. Ich kam Nicht drum herum euch das zu schreiben da es mit Abstand das erst Galaxy S ist Was ich am Ersten Tag Wieder einpacken wollte und vor allem bereue Ich es noch 10mal mehr das ich kein S10+ mehr bekommen habe bei meinem Anbieter! Jetzt muss ich mich halt das Erste Mal mit meinem Telefon arrangieren *1f605.png* Dann mal Schönen Tag noch.