Betreff: Wir präsentieren euch: Das Samsung Galaxy Tab S4

R
r.
User
Auf meinem Tab S4 ist ein Problem vorhanden, welches ich nicht in den Griff bekomme. Mein Tablet hat 2 Startbildschirme, die übereinander liegen. Dadurch kann ich die Apps die auf dem Startbildschirm abgelegt sind, nicht mehr vom Startbildschirm aus öffnen. Auch ist die Anzeige rechts oben wie WLAN, Ladezustand und Uhrzeit durch die Überlagerung nicht mehr lesbar da alles verzerrt ist. Wie bekomme ich den zweiten überlagerten Startbildschirm von meinem S4 wieder weg? Ich finde keine Löschmöglichkeit. Ich bitte um Info und Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
L: @realist1 Habe ich gemacht ...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da aus dem Forum von den Moderatoren kein Lösungsvorschlag für mein Problem gekommen ist, habe ich Samsung direkt kontaktiert. Und was soll ich sagen: Ein großes Lob an den Samsung Service und ganz besonders an Herrn Ingo S. Dieser Mitarbeiter hat mein Problem sofort erkannt und über einen ersten telefonischen Kontakt den Ablauf mit mir abgestimmt. Unter Nutzung der Samsung APP Smart Tutor konnte Herr S. im Rahmen der Fernwartung mein Tab S4 Problem aus der Welt schaffen. Toll, so einen Service von so einem Samsung Mitarbeiter macht glücklich. Danke Samsung und ganz besonders Danke an Herrn Ingo S.
Nachtrag: Und den Tipp zur Fernwartung hätte ich mir von den Moderatoren auf meine Anfrage hier im Forum gewünscht. Das ist doch nicht so schwer- oder?!!!.

Hallo L: @realist1,
schön, dass du die Lösung gefunden hast! Für die Zukunft empfehle ich dir, Support-Anfragen zu deinem Samsung Galaxy Tab S4 im Mobil-Bereich zu stellen. Dort rutscht ein Thread immer nach oben, wenn du etwas postest. Hier im Video-Board unter einem sechs Monate alten Video kann uns ein Fall leider schon einmal durchrutschen.

Hallo DavidD, bitte verschiebe meine Kommentare in das von Dir genannte Forum.