Betrifft 2021er Soundbars

G
g.
User
Weiß schon Jemand wann die neuen Soundbars kauf oder bestellbar sind

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi. Danke. Ich glaube, da gibt es aber erst die Mittelklasse

Ha es ist so. Mittelklasse.
    Samsung Soundbar-Lineup 2021: HW-Q950A, HW-Q800A, HW-Q70A Top ist die 950A

Vielleicht kann der Support des Shops da Auskunft geben. Die tun sich aber aktuell wohl etwas schwer mit Aussagen zu möglichen Lieferterminen. Gerüchteweise muß Samsung, zumindest in Deutschland, die A52 Serie einstellen weil die einfach keine Bauteile mehr bekommen. Die nächste Zeit wird da noch spannend und wahrscheinlich teuer für den Verbraucher.

Meine ich auch. Alles noch geheim, wann die Top Bar kommt

Similar threads

N
    Schon seit letzter Woche versuche ich mir die oben genannte Soundbar zu bestellen. Irgendwie ist der Wurm drin: Wollte sie mir via Samsung Onlineshop bestellen. Aus Zeitgründen kam ich gestern erst dazu. Musste dann leider feststellen das die nur für 3 Tage lieferbar ist. Dienstag bestellbar...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    212
    F
    B
    Wann kommen die neuen Soundbars Bj 2020 auf den Markt ?? Weiss das jemand. 1772112
    Antworten
    2
    Aufrufe
    150
    B
    M
    Hallo Forum, insbesondere auch wegen der aktuellen Cashback-Aktion denke ich darüber nach, gleich zwei neue Geräte anzuschaffen. Leider kombiniert die Aktion 2022er Fernsehgeräte mit 2021er Soundbars. Gerne hätte ich auch bei der Soundbar ein aktuelles Gerät. Insbesondere auch deswegen, weil die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    176
    M
    H
    Moin, moinIch hab es ja noch einmal gewagt, und mir nach zwei Reinfällen, die HW-S67B zu kaufen. Soweit ist jetzt auch alle OK, und die Anlage läuft gut.Doch ein seltsames Verhalten hat sie.Fast jeden Tag, pünktlich um 22.00 Uhr, wenn der TV eingeschaltet und die Soundbar ausgeschaltet ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    272
    H
    S
    Ich habe noch nie so viel in Foren geschrieben wie seit dem Kauf des Samsung The Frame und der Samsung Soundbar HW 810. Zu meinem Problem: Normalerweise konnte ich die Lautstärke sowohl mit der FB des TV als auch mit der FB der Soundbar bedienen. Nun spricht die FB der Soundbar die Lautstärke...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    220
    B
    Zurück
    Oben