Bevor ihr den Trade-In Bonus nutzt:

A
A.
User
Könnte euch für euer Smartphone S22U S23U mehr anbieten als der Trade-In Bonus bringen würde. Würde damit sehr gerne meiner Tochter eine Freude machen, da Sie jetzt schon 2Monate kein Handy mehr hat. Zusätzlich gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch zusätzlich 250€ zu bekommen. Dann wäre die Ersparnis nochmal höher!

Einen 50€ Code hätte ich auch noch zu Verfügung. 

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Falls jemand hier einsteigen möchte weise ich vorsichtshalber schon einmal darauf hin das hier laut Community Richtlinien keine Verkaufsplattform ist. Wenn das bitte als PN.

Similar threads

W
Hallo Leute. Ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Trade-in Service von Samsung mit euch teilen. Und eins vorne weg, ich bin echt positiv überrascht worden.)) Ich hab mir direkt nach der Präsentation das s23u(1tb) vorbestellt. Hab dabei mein s22u(1tb) als Trade-in in tausch gegeben. Mir...
Antworten
20
Aufrufe
3K
H
M
Ich habe nochdie Galaxy Watch mit Tizen und meine Watchfaces auf dieser Uhr haben einen Wert von über 3000 Euro und zwar von der Marke Dominus Matus. Ein Watchface hätte für Normalbürger um die 250 bis 450 Euro je Watchface gekostet. Dafür haben diese Watchfaces einige Besonderheiten wie so wie...
Antworten
9
Aufrufe
200
E
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
456
C
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
228
J
B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
255
M
Zurück
Oben