bewegte Bilder in der Galerie

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dann hast du diese Funktion in der Kamera an wie im Screenshot zu sehen. Sie nennt sich "Bewegungsaufnahme". Diese kannst du mit einem Klick wie auf dem Screenshot gezeigt deaktivieren und "normale" Bilder schießen.

Wie bekommt man die wieder still? Ich möchte weiterhin bewegte Fotos machen. Aber in der Galerie sollen diese Bilder sich nur bewegen wenn ich das möchte.

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir regelmäßig ca. 80 gespeicherte Bilder aus der Galerie bei neuen Bildern erscheinen und ich sie dann doppelt habe. Gibt es jemanden unter euch, der das Problem kennt? MfG Tim 7230377
Antworten
6
Aufrufe
256
T
J
Hallo zusammen, wenn mir jemand eine Nachricht in WhatsApp schickt und ein Bild anhängt, wird das Bild zunächst in der Galerie angezeigt, aber nur solange, solange ich diesen Chat nicht leere. Leere ich diesen Chat, so verschwindet auch das Bild aus der Galerie. Was kann ich machen, daß das...
Antworten
1
Aufrufe
176
O
H
Nach dem letzten Softwareupdate am 3.11. sehe ich in Galerie keine Bilder mehr, und es werden nur die Alben angezeigt, aber in den Alben sind auch keine Bilder zu sehen 1387915
Antworten
16
Aufrufe
276
B
tavelo
Meine aufgenommenen Fotos waren bisher in "Päckchen" in der Galerie zu sehen. Nämlich sie waren so zusammengefaßt, daß das Aufnahmedatum darüber stand. Jetzt sind sie in der Galerie "Kamera" nu noch hintereinander zu sehen, ohne Datum. Nur die jeweils angeklickten Bilder haben das...
Antworten
0
Aufrufe
2K
tavelo
P
Hallo, Ich habe meine Galerie etwas aufgeräumt und Bilder verschoben. Jetzt werden aus einzelnen Alben Bilder die im Portrait Modus aufgenommen wurden nicht mehr so angezeigt, sondern gedreht, so daß diese nicht mehr im Vollbild angezeigt werden. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und den...
Antworten
36
Aufrufe
596
S
Zurück
Oben