Bewegungsaufnahme

D
D.
User
Habe schon in der Beta gemeldet, das wenn ich in der Galerie auf einen mit der S9+ gemachten Bid auf Bewegungsaufnahme drücke, dieses zwar geht aber sobald ich ein zweites mal auf den Button drücke wird das Bild schwarz.
Das nervt gewaltig.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Dieter007,
    ich habe das gerade mal hier an unserem Testgerät versucht, nachzustellen. Bei mir klappt die Wiedergabe einer neu gemachten Bewegungsaufnahme einwandfrei. Deswegen stellt sich mir gerade folgende Frage: Passiert das bei dir "nur" bei Bewegungsaufnahmen, die du noch unter Android 8 aufgenommen hast? Oder auch bei unter Android 9 gemachten Aufnahmen?

So wohl mit Aufnahmen von 8 und 9.
    Ebenso lassen sich keine Bewegungsaufnahmen versenden.
    Ich habe schon mehrfach die Cache gelöscht, ohne Erfolg. Wahrscheinlich müsste ich ein komplettes Werkresett machen

Hallo Dieter007,
    hast du mittlerweile einen Werksreset durchgeführt bei deinem Galaxy S9+ und wird das Bild bei deinen Bewegungsaufnahmen danach immer noch schwarz?
    Viele Grüße

Habe ich auch gemacht und teilweise konnte ich 2x die Bewegungsaufnahme hintereinander machen aber spätestens beim 3x ist wieder schwarz.

Ich habe auch das Problem, dass ich keine Bewegungsbilder mehr versenden kann.
    Sehr schade. Habe noch keine Lösung gefunden.

Similar threads

T
    Hallo allerseits, ich hab schon seit einer ganzen Weile bei meinem S9 Duos das Problem, dass, wenn ich den Bildschirm über die Power (ein/aus) Taste aktiviere, der kurz angeht und dann wieder dunkel wird. Nach dem zweiten, manchmal nach dem dritten Druck auf Power bleibt er an. Anfangs kam das...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    380
    S
    B
    Hallo Zusammen, bei meinen 49 MU6449 (gekauft 18.12.2017) geht seit heute die Sprachsteuerung nicht mehr, auch der test mit einer zweiten Fernbedienung brachte keinen erfolg. Sobald ich auf den button auf der Ferbedienung drücke und halte wartet der Tv auf Spracheingabe, versteht aber nichts...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    189
    J
    U
    Hallo, bin neu hier und hoffentlich an der richtigen Stelle (S9+) Für den Startschirm kann ich ja je nach Nutzung die Zeit bin zum Auschalten/Abdunkeln einstellen. Gibt es denn nirgendwo die Möglichkeit, nach Abschaltung des Startschirms z.B. (30 Sek.) den Sperrschirm erst z.B. nach 10 Min. zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    350
    L
    H
    Hallo. Seit heute geht mein Handy nicht mehr in Standby, wenn ich den Ausschaltknopf drücke, wird der Bildschirm nur kurz schwarz und geht dann zum Sperrbildschirm. Neustart schon gemacht, Gesten schon ausgeschaltet. Neustart und komplett ausschalten funktioniert wie immer, aber das Handy geht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    182
    D
    O
    S9+ Pie / Selsames Whatsapp Galerie Fehler. Hab seit dem Update auf Pie wieder den Fehler den ich anfangs als ich das S9+ neu hatte schon hatte. Und zwar ich öffne Whatsapp und dann fällt mir auf das die Bilder und Videos weg sind, schau ich in der Galerie oder mit einem Dateimanager nach. Ups...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    160
    O
    Zurück
    Oben