F
F.
User
Hollo Zusammen
Ich habe mir vor kurzem ein Samsung The Frame 43´ Zoll zugelegt.
Mein Problem:
-der Artmodus hat sich nach 15 min ausgeschaltet
-nach betreten des Raumes hat sich der Bildschirm aber nicht wieder eingeschaltet
-Einstellung war auf Sensibilität Hoch eingestellt
-Support Samsung meinte 10 Sekunden AN AUS Taste gedrückt halte um den Arbeitsspeicher zu bereinigen
-KEINE ÄNDERUNG...Bildschirm hat sich im Artmodus immer noch nicht eingeschaltet
ich habe mir daraufhin mein Fernseher genauer angeschaut
MEINE LÖSUNG
-falls Ihr einen Zusatzrahmen gekauft habt (der magnetisch am The Frame befestigt ist) bitte unten entfernen
-der Rahmen ist unten mit 3 runden Stöpsel befestigt
-unten in der Mitte befindet sich der Bewegungssensor und ein Taster mit dem man den TV einschalten kann
-am The Frame gibt dort eine kleine durchsichtige Nase die Ihr bitte vorsichtig nach hinten drückt
-jetzt könnt Ihr den ganzen durchsichtigen Körper 2 mm runterziehen
-Rahmen ranbauen..fertig
-jetzt solltet Ihr im Artmodus nochmal die Einstellungen kontrollieren
-der Frame schaltet sich beim betreten des Raumes ein
Gruß
Ich habe mir vor kurzem ein Samsung The Frame 43´ Zoll zugelegt.
Mein Problem:
-der Artmodus hat sich nach 15 min ausgeschaltet
-nach betreten des Raumes hat sich der Bildschirm aber nicht wieder eingeschaltet
-Einstellung war auf Sensibilität Hoch eingestellt
-Support Samsung meinte 10 Sekunden AN AUS Taste gedrückt halte um den Arbeitsspeicher zu bereinigen
-KEINE ÄNDERUNG...Bildschirm hat sich im Artmodus immer noch nicht eingeschaltet
ich habe mir daraufhin mein Fernseher genauer angeschaut
MEINE LÖSUNG
-falls Ihr einen Zusatzrahmen gekauft habt (der magnetisch am The Frame befestigt ist) bitte unten entfernen
-der Rahmen ist unten mit 3 runden Stöpsel befestigt
-unten in der Mitte befindet sich der Bewegungssensor und ein Taster mit dem man den TV einschalten kann
-am The Frame gibt dort eine kleine durchsichtige Nase die Ihr bitte vorsichtig nach hinten drückt
-jetzt könnt Ihr den ganzen durchsichtigen Körper 2 mm runterziehen
-Rahmen ranbauen..fertig
-jetzt solltet Ihr im Artmodus nochmal die Einstellungen kontrollieren
-der Frame schaltet sich beim betreten des Raumes ein
Gruß