Bewertung verschwunden/ gelöscht ?

T
T.
User
Liebe Firma-Samsung / Ihre Ware wurde technisch verbessert / Danke ****
Evl. wurde diese Beitrag gelöscht. Wir hatten über 1x Problem-Watch 5 Pro geschrieben.
1. Zubehör Uhr-Band "unbehandelt/Gift = "ergab bei mir " Haut Verschorfungen - *****.
2. Meine Lösung = Nur Uhr-Band 2-3 Tage ins heiße Fit-Wasser legen + Kalt abwaschen.
Es half bei mir noch persönl. med. Creme. = Bin Hautempfindlich evl. China-Silikon.
3. BDI = ältere Bürger sollten "alle" kleine-höhe Blutdruck/EKG Werte eintragen können.
4. Nun erwarten wir Pay -Gutschrift, da wir weitere Samsung Produkte kaufen möchten.
5. Hoffe das Ihr Uhr-Acku 3-5 Jahre hält. Späterer Fest-Preis+ Frei Einschicken, wäre super.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Was soll uns dieser Beitrag hier im User helfen Usern Forum sagen? Habt Ihr Euch bezüglich der Probleme denn einmal mit Samsung über deren diverse Kanäle in Verbindung gesetzt? Was waren die bisherigen Schritte und welche Kontakte zu Samsung wurden bisher aufgenommen?

Hier ist Nur ein Nutzer Helfen Nutzern Forum wo Samsung Nicht Mitlesen tut .Mail an Lob und Kritik!

Und noch einmal falls das in den anderen Threads überlesen worden sein sollte. Die Auszahlung des Pay Guthabens kann nach erfolgreicher Registrierung bis zu 45 Werktage dauern, das sind ungefähr 9 Wochen!

Hallo L: @The-Baer,
    bitte melde dich bezüglich deiner Hautreaktion bitte einmal bei unseren Kolleg*innen, die das Formular "Lob & Kritik" betreuen. Du findest es hier: Lob & Kritik | Samsung DE
    Bitte nutze die Uhr bis dahin nicht mehr.
    Liebe Grüße

Zurück
    Oben