Bezahlen mit der Galaxy Watch 3

N
N.
User
Hey Freunde, hat schon jemand Ahnung ab wann man mit der Samsung Uhr auch bezahlen kann? Würde mich freuen wenn das mal klappen würde.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Auf der Internetseite von "Allaboutsamsung" gibt es einen Bericht dazu. Anfang März soll wohl ein Betatest starten. VG

Similar threads

M
habe das s20 ultra 5g und die lte watch 3 gekauft..wie kann ich mit der uhr nfc bezahlen kann keine bezahl app auf die uhr machen vielen dank 1930177
Antworten
3
Aufrufe
179
M
A
Seit mehreren Jahren habe ich eine Gear S3 und von Anfang an wurde damit geworben, dass die Watch kontaktloses bezahlen unterstützt! Es sind über 3 Jahre vergangen und in Deutschland ist das Bezahlen mit dem Teil immer noch nicht möglich!! Ja muss ich denn ernsthaft in die Schweiz oder in...
Antworten
9
Aufrufe
219
A
A
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Tagen meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Nun zu meinem Problem: Ich wollte soeben mit Google Pay bezahlen (ist eingerichtet und NFC ist auch aktiv) jedoch bezahlt die Uhr nur, wenn ich Google Wallet offen habe. Die Einstellungen " Bezahlen mit offener App"...
Antworten
5
Aufrufe
355
H
J
Hi ich will mir eine Samsung Watch active 2 zulegen und möchte auch gerne mit ihr bezahlen. Ich habe eine Ec karte der Sparkasse und habe gehört ich kann auch Google pay benutzen kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus 1536703
Antworten
4
Aufrufe
161
I
B
Servus leute ich hoffe ich kann hier hilfe in Anspruch nehmen habe mir die Galxy Watch 42mm gekauft und bekomme es nicht hin mit der Uhr zu bezahlen mit dem Samsung S10+ tue ich es schon länger jemand Erfahrung? Würde mich freuen wenn jemand Erfahrung damit hat! 1986802
Antworten
1
Aufrufe
185
P
Zurück
Oben